LVT1993 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 1 minute ago, eminem23 said: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Knofi, bist du es? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben 14. Mai Standfest ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Hab mir schon gedacht, dass ein SD bei der Admira nur geringfügig beschäftigt ist. Die 3 h pro Woche reichen dort ja auch. Bleibt noch 1 h fürs operative Geschäft über nach dem Meisterschaftsspiel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai eminem23 schrieb vor 42 Minuten: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Hm, das deutet aber nicht auf Stöger hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben 14. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Wobei ich den Usernamen echt cool und originell finde Noch origineller wäre nur Innenseiterl. 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai eminem23 schrieb vor 45 Minuten: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Also ein echter Rapidler…Mhmm 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Mai ich hoffe, ihr habts den Schmäh verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben 14. Mai sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: Hm, das deutet aber nicht auf Stöger hin. Es kommt ja auch ein co Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Mai eminem23 schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe, ihr habts den Schmäh verstanden Ich geb's zu, ich nicht. 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) In Peda homs fristlos entlossn wegen Vertragsbruch? bearbeitet 14. Mai von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Mai eminem23 schrieb vor 33 Minuten: ich hoffe, ihr habts den Schmäh verstanden Ich denke, es steht jeder auf der Leitung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 14. Mai GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, es steht jeder auf der Leitung. Richtig Wie soll ich jetzt schlafen gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 14. Mai GRENDEL schrieb vor 36 Minuten: Ich denke, es steht jeder auf der Leitung. Ich versteh auch nicht, warum Schopp jetzt nicht vom AMS freikriegt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 14. Mai Hoffentlich wird der Neue in Bälde verkündet, sonst braucht das ASB allein wegen dem Fredl boid a leistungsoptimierte Jauchnpumpn.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Ein echter Rapidler ist beim AMS? Dann kann es nur Don Didi sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts