Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:40 Was niemand für möglich hält, es gibt ausser Stöger auch noch andere Trainer. https://kurier.at/sport/fussball/atalan-tanrivermis-kapfenberg-skn-st-poelten-trainer-aufsteiger-2-liga/403040879 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:41 chris843 schrieb vor 1 Minute: Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:45 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Was niemand für möglich hält, es gibt ausser Stöger auch noch andere Trainer. https://kurier.at/sport/fussball/atalan-tanrivermis-kapfenberg-skn-st-poelten-trainer-aufsteiger-2-liga/403040879 Was steht da drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 12:48 Nix mit Rapidbezug, außer dass der Goalgetter vom SKN Mbuyi ein Freund vom SP ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:49 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Was steht da drinnen? Nix mit Rapid Bezug, außer das Mbuyi mit SPRY befreundet ist Trainerprofil von Tanrivermis halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 13:15 Europäische Weltklasse schrieb vor 41 Minuten: Stögers bekannter Optiker fertigt ihm immer die farblich passenden Brillen an. Vielleicht mag da jemand an anrufen und nachfragen, ob die Firma schon damit beauftragt wurde. Bin ich gespannt auf seine Brille. Ich hab das selber in die Hand genommen Sorry für OT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:29 noname1899 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab das selber in die Hand genommen Sorry für OT Die eigentliche Farce ist, dass du im Hintergrund nicht das ASB offen hast. Schäm dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:31 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Die eigentliche Farce ist, dass du im Hintergrund nicht das ASB offen hast. Schäm dich! Tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:32 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Die eigentliche Farce ist, dass du im Hintergrund nicht das ASB offen hast. Schäm dich! Für mich sieht das schon nach ASB aus. Ich glaube du täuscht dich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:33 Kyrael schrieb Gerade eben: Für mich sieht das schon nach ASB aus. Ich glaube du täuscht dich. Vielleicht leiht er dir mal seine Brillen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 13:33 Kyrael schrieb Gerade eben: Für mich sieht das schon nach ASB aus. Ich glaube du täuscht dich. Ich glaube, da braucht noch jemand eine Brille @Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:34 noname1899 schrieb vor 18 Minuten: Ich hab das selber in die Hand genommen Sorry für OT Ist das also eine noname 1899 Brille? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:35 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Vielleicht leiht er dir mal seine Brillen Das ist das Antwortfeld unter der Beitragsseite... Sieht zumindest so aus... nur verschwommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:36 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Das ist das Antwortfeld unter der Beitragsseite... Sieht zumindest so aus... nur verschwommen... Ich sehe nur die junge Frau in deinem Screenshot Streber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:37 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Das ist das Antwortfeld unter der Beitragsseite... Sieht zumindest so aus... nur verschwommen... @Schwemmlandla3 war mal Mod wenn ich mich nicht irre und verwendet natürlich komplett andere Programme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts