Wer wird neuer Trainer bei Rapid?


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Das sind ja alle Spiele. Fradi war in der EL Gruppe mit Leverkusen, Celtic und Betis. Das hat den Schnitt gedrückt. Liga Matches waren 2,19

Ich sehe 2,13 auf tm.at. Aber das ist wohl schon vernachlässigbar.

Wobei es halt nur 15 Spiele waren. Da hatten wir noch 1,8 Punkte im Schnitt, 2 runden davor sogar noch 2,0. Vielleicht haben die in Budapest die Reißleine gezogen, bevor sich die Probleme in Ergebnissen gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe 2,13 auf tm.at. Aber das ist wohl schon vernachlässigbar.

Wobei es halt nur 15 Spiele waren. Da hatten wir noch 1,8 Punkte im Schnitt, 2 runden davor sogar noch 2,0. Vielleicht haben die in Budapest die Reißleine gezogen, bevor sich die Probleme in Ergebnissen gezeigt haben.

Dein Wert stimmt. Ich hatte noch das 1:0 gegen Honved drin paar Tage nach seiner Entlassung.

Naja der Grund ist aber reine Spekulation. Da denk ich, dass die Theorie mit anderen Differenzen realistischer ist.

Habe mir einfach die Vergleiche angesehen und er liegt eben trotz Doppelbelastung im langjährigen Punkteschnitt und etwas besserem Torverhältnis. Sprich die Theorie hinsichtlich defensiver Ausrichtung kann man zumindest bei Fradi nicht ableiten. Bei den anderen Clubs waren die Voraussetzungen zu verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte Stöger die Unterstützung von BW? Bei Ferencvaros gab es nach Stögers Aussage, wenn ich mich recht erinnere, ein Problem wegen der Fanfreundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Hätte Stöger die Unterstützung von BW? Bei Ferencvaros gab es nach Stögers Aussage, wenn ich mich recht erinnere, ein Problem wegen der Fanfreundschaft.

Da würde ich mir keine Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Naja der Grund ist aber reine Spekulation. Da denk ich, dass die Theorie mit anderen Differenzen realistischer ist.

Auch irgendwelche Unruhen abseits der Mannschaft können sich eventuell auswirken auf die Mannschaft. Falls es nicht außer Differenzen innerhalb der Mannschaft waren. Im Endeffekt egal, der Hauptpunkt war, dass es eben keine volle Saison war und daher ein Sample mit gewissen Fragezeichen.

 

Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Habe mir einfach die Vergleiche angesehen und er liegt eben trotz Doppelbelastung im langjährigen Punkteschnitt und etwas besserem Torverhältnis. Sprich die Theorie hinsichtlich defensiver Ausrichtung kann man zumindest bei Fradi nicht ableiten. Bei den anderen Clubs waren die Voraussetzungen zu verschieden.

Ich glaube, dass Stöger sehr pragmatisch ist und sich an Gegebenheiten anpasst. Interessant wäre da wohl gewesen, wie er bei Fradi spielen lässt, wenn er nicht eine funktionierende Mannschaft (Meister mit den meisten Punkten in der Vereinsgeschichte in den letzten 20 Jahren) übernimmt, sondern diese zusammenstellen bzw. zumindest selbst "erhalten" muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Hätte Stöger die Unterstützung von BW? Bei Ferencvaros gab es nach Stögers Aussage, wenn ich mich recht erinnere, ein Problem wegen der Fanfreundschaft.

Ich denk es ist mit Klauß ja durchaus vergleichbar. Dieses Dogma, dass keiner mit RB oder Austria Vergangenheit kommen darf, ist ja ein Mythos. Siehe Murg, Klauß uvm. 

Ich sehe Stöger auch bei weitem nicht als Austria Legende. Er hatte große Erfolge aber die hatte er mit Rapid auch. Denke man nimmt es schulterzuckend hin und genau so bin ich (rein hinsichtlich Vergangenheit) auch eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Auch irgendwelche Unruhen abseits der Mannschaft können sich eventuell auswirken auf die Mannschaft. Falls es nicht außer Differenzen innerhalb der Mannschaft waren. Im Endeffekt egal, der Hauptpunkt war, dass es eben keine volle Saison war und daher ein Sample mit gewissen Fragezeichen.

Habe mir jetzt noch angesehen, was nach Stöger war. 6 Trainer in 3,5 Jahren, einer dazwischen auch mal nur 1,5 Monate (aber vom Saisonstart weg, also nicht irgendwann kurzfristig eingesprungen). Also das deutet für mich schon eher Richtung Problem beim Klub als bei Stöger.

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, dass Stöger sehr pragmatisch ist und sich an Gegebenheiten anpasst. Interessant wäre da wohl gewesen, wie er bei Fradi spielen lässt, wenn er nicht eine funktionierende Mannschaft (Meister mit den meisten Punkten in der Vereinsgeschichte in den letzten 20 Jahren) übernimmt, sondern diese zusammenstellen bzw. zumindest selbst "erhalten" muss.

Klar, wäre natürlich noch interessanter gewesen, glaube aber trotzdem, dass es von allen Stationen die am besten mit Rapid vergleichbare ist, und vor allem war die eben auch ohne Schmid.

Und ich find trotz der aktuellen Ergebnisse ists auch nicht so, dass er bei uns bei null anfängt. Das ist schon auch teils eine funktionierende Mannschaft. So einfach ists nach einem Rekordjahr auch nicht, mit gestiegener Erwartungshaltung, Sättigung/Motivation mancher Spieler oder evtl. Abgang von Schlüsselspielern.

Übrigens hab ich ja die 2 Saisonen vor Stöger auch eingerechnet, was ja den Schnitt hebt. Sprich in der Zeit nach dieser Rekordsaison ist er dann überm Schnitt.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gibt's außer Gerücht Stöger/Fischer/Kühbauer/Pacult, keine anderen Kanditaten? Find es oarg, dass wirklich sowenig nach außen dringt.

PS: Find es richtig gut, dass heikle Themen wie Knipping in Ruhe abgearbeitet werden. Jetzt wäre nur ein Nachfolger seiner Kragenweite ein Wunsch von mir.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten:

Es is zum rean

weil ma alle nix erfahren meinst?

Paar gerüchte wären halt schon süß, sonst kann man so wenig rumspekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Das sind ja alle Spiele. Fradi war in der EL Gruppe mit Leverkusen, Celtic und Betis. Das hat den Schnitt gedrückt. Liga Matches waren 2,19

Die ungarische Liga ist abseits von Fradi halt auch auf einem sehr sehr seichten Niveau. Erinnert etwas an FIFA auf Amateurlevel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Die ungarische Liga ist abseits von Fradi halt auch auf einem sehr sehr seichten Niveau. Erinnert etwas an FIFA auf Amateurlevel.

Das is ja sekundär. Ich bewerte ja nicht den Punkteschnitt an sich sondern seinen Schnitt mit dem langfristigen Durchschnitt. Bzw weiters noch die TV um zu sehen ob er (lt Statistik) defensiver spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.