TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2025 Grün_Weiss schrieb vor 6 Minuten: Stöger Ferdl 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 5. Mai 2025 Zu Stöger: Die wahrscheinlich neutralste und zweituninspirierende Lösung hinter Pacult, aber das kann schon okay sein. Man muss sich nur bewusst sein, dass bei der Austria 2 und bei Ferencvaros nicht sehr viel zählbares dabei war, aber als Trainer an der Spitze und alteingesessener Übungsleiter passt das schon. Das essenzielle wird eben sein, wen du da als Co-Trainer holst. Müsste eigentlich ein Taktikfuchs a la Klauß sein, der am Puls der Zeit sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2025 Wer wird Standard-Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2025 Ich finde das widerlich, dieses Nachtreten. Das ist ganz, ganz schlechter Stil. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 5. Mai 2025 1 minute ago, oestl said: Wer wird Standard-Trainer? Die haben gerade noch Ivan Leko. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2025 SCR-1899 schrieb vor 32 Minuten: Und Didi hat keine Ausstiegsklausel würde aber im Fall der Fälle mit Riegler zusammenkommen. Sagt er. Was der Riegler sagt, weiss man ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2025 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Ich finde das widerlich, dieses Nachtreten. Das ist ganz, ganz schlechter Stil. Da bin ich eigentlich schon bei dir, war auch verwundert, weil das doch eine ordentliche "Packung" ist, die man da an Klauss auf die Reise mitgibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2025 Neuer Trainer vor Saisonende? Dann wäre Didi raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2025 derfalke35 schrieb Gerade eben: Da bin ich eigentlich schon bei dir, war auch verwundert, weil das doch eine ordentliche "Packung" ist, die man da an Klauss auf die Reise mitgibt. Zumal mal, so lange es gut lief, sich so dermaßen den Bauch gepinselt hat, was für ein toller Fang da einem gelungen ist. Damit gibt man Klauss nich tnur eine Packung mit, man begräbt ihn förmlich. Passt halt zum SK Rapid bzw. dem Bild, das er abgibt. Professionalismus pur! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2025 Egal welcher Neuer kommt, beim stuff KM wird man auch noch bissl evaluieren müssen. Kulo und Seper haben jetzt auch net gezeigt dass sie mehr drauf haben als ein Hicke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2025 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Neuer Trainer vor Saisonende? Dann wäre Didi raus. Mein Tipp ist Stöger oder ein Schweizer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2025 Gschropp schrieb Gerade eben: Zumal mal, so lange es gut lief, sich so dermaßen den Bauch gepinselt hat, was für ein toller Fang da einem gelungen ist. Damit gibt man Klauss nich tnur eine Packung mit, man begräbt ihn förmlich. Passt halt zum SK Rapid bzw. dem Bild, das er abgibt. Professionalismus pur! Eine einzige Sauerei wenn man sich noch die letzte HV vor Augen hält. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2025 Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Ich finde das widerlich, dieses Nachtreten. Das ist ganz, ganz schlechter Stil. Steigt nicht alle drauf rein was Medien schreiben Ausser Seidl wurde keiner seiner Position beraubt oder falsch Aufgestellt Einzig das Klauß mit fünf guten IV nie mit Dreierkette spielte kann man ihm vorhalten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 5. Mai 2025 2 minutes ago, buffalo66 said: Neuer Trainer vor Saisonende? Dann wäre Didi raus. Genau meine Idee. Wäre dann entweder Stöger oder Wicky höchstwahrscheinlich, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 17 Minuten: Hofmann ist ja zur Zeit unpässlich.. Sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts