Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Postinho

Zu Stöger: Die wahrscheinlich neutralste und zweituninspirierende Lösung hinter Pacult, aber das kann schon okay sein. Man muss sich nur bewusst sein, dass bei der Austria 2 und bei Ferencvaros nicht sehr viel zählbares dabei war, aber als Trainer an der Spitze und alteingesessener Übungsleiter passt das schon. Das essenzielle wird eben sein, wen du da als Co-Trainer holst. Müsste eigentlich ein Taktikfuchs a la Klauß sein, der am Puls der Zeit sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
SCR-1899 schrieb vor 32 Minuten:

Und Didi hat keine Ausstiegsklausel würde aber im Fall der Fälle mit Riegler zusammenkommen. 

Sagt er. Was der Riegler sagt, weiss man ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das widerlich, dieses Nachtreten. Das ist ganz, ganz schlechter Stil. 

Da bin ich eigentlich schon bei dir, war auch verwundert, weil das doch eine ordentliche "Packung" ist, die man da an Klauss auf die Reise mitgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Da bin ich eigentlich schon bei dir, war auch verwundert, weil das doch eine ordentliche "Packung" ist, die man da an Klauss auf die Reise mitgibt.

Zumal mal, so lange es gut lief, sich so dermaßen den Bauch gepinselt hat, was für ein toller Fang da einem gelungen ist. Damit gibt man Klauss nich tnur eine Packung mit, man begräbt ihn förmlich. Passt halt zum SK Rapid bzw. dem Bild, das er abgibt. Professionalismus pur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gschropp schrieb Gerade eben:

Zumal mal, so lange es gut lief, sich so dermaßen den Bauch gepinselt hat, was für ein toller Fang da einem gelungen ist. Damit gibt man Klauss nich tnur eine Packung mit, man begräbt ihn förmlich. Passt halt zum SK Rapid bzw. dem Bild, das er abgibt. Professionalismus pur!

Eine einzige Sauerei wenn man sich noch die letzte HV vor Augen hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde das widerlich, dieses Nachtreten. Das ist ganz, ganz schlechter Stil. 

Steigt nicht alle drauf rein was Medien schreiben

Ausser Seidl wurde keiner seiner Position beraubt oder  falsch Aufgestellt 

Einzig das Klauß mit fünf guten IV nie mit Dreierkette spielte kann man ihm  vorhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, buffalo66 said:

Neuer Trainer vor Saisonende? Dann wäre Didi raus.

Genau meine Idee. Wäre dann entweder Stöger oder Wicky höchstwahrscheinlich,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ballbesitzfussball schrieb vor 17 Minuten:

Hofmann ist ja zur Zeit unpässlich..

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten