Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 37 Minuten: Ehrlich gesagt ist das auch genau was ich bei Klauß vermutet hab. Die Spieler waren einfach zunehmend unzufrieden mit seinen Vorgaben bzw. evtl auch anderer Meinung. Und wenn man als Spieler nicht an die Taktik glaubt dann spielt man auch schlecht. Bei unseren Spieler war doch immer das Problem, dass sie oft falsche Entscheidungen getroffen haben. Da geht es nicht ohne klare Vorgaben, auch wenn es nicht so "lustig" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 3. Mai 2025 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Bei unseren Spieler war doch immer das Problem, dass sie oft falsche Entscheidungen getroffen haben. Kann man das so als alleinigen Grund runterbrechen? Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Da geht es nicht ohne klare Vorgaben, auch wenn es nicht so "lustig" ist. Von „ohne klare Vorgaben“ redet ja keiner. So kann keine Mannschaft spielen. Meiner Auffassung nach hat es in einigen Spielen schon auch lustlos gewirkt. Wohingegen ich aber nicht glaube, dass unsere Spieler von sich aus lustlose Kicker sind. Und meine Vermutung ist eben, dass sie mit einigen taktischen Vorgaben nicht einverstanden waren. Und da Klauß in der Theorie ein absoluter Taktik-Musterschüler ist, ist es für mich naheliegend, dass es zu detailliert war, „den übernächsten vor dem nächsten Schritt machen“ - während es in Österreich gereicht hätte die einfachen Dinge einfach gut umzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 3. Mai 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Kann man das so als alleinigen Grund runterbrechen? Von „ohne klare Vorgaben“ redet ja keiner. So kann keine Mannschaft spielen. Meiner Auffassung nach hat es in einigen Spielen schon auch lustlos gewirkt. Wohingegen ich aber nicht glaube, dass unsere Spieler von sich aus lustlose Kicker sind. Und meine Vermutung ist eben, dass sie mit einigen taktischen Vorgaben nicht einverstanden waren. Und da Klauß in der Theorie ein absoluter Taktik-Musterschüler ist, ist es für mich naheliegend, dass es zu detailliert war, „den übernächsten vor dem nächsten Schritt machen“ - während es in Österreich gereicht hätte die einfachen Dinge einfach gut umzusetzen. Lustlos würde ich es jetzt nicht nennen. Vl überfordert, weil jeder kurze Pass zerlegt wurde ins kleinste Detail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 3. Mai 2025 RomanHammer schrieb Gerade eben: Lustlos würde ich es jetzt nicht nennen. Vl überfordert, weil jeder kurze Pass zerlegt wurde ins kleinste Detail. Meinte eh „lustlos gewirkt“ im Sinne von es hat so ausgesehen. Also ja ich seh’s eh genauso, wie auch immer man es genau nennen mag. Überfordert, nicht einverstanden etc. Wenn die Taktik nicht verinnerlicht wird, nicht dran geglaubt wird, dann schaut es am Ende so aus als wollten die Spieler nicht -> glaub ich so aber eben nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2025 capRapidler82 schrieb vor 6 Stunden: Ralph Hasenhüttl wird wohl auch demnächst wieder zur Verfügung stehen. Eine Überlegung allemal wert... Hat eine tolle Bilanz seit März. 1 Sieg, 2 unentschieden und 7 Niederlagen. Also der perfekte Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2025 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Hat eine tolle Bilanz seit März. 1 Sieg, 2 unentschieden und 7 Niederlagen. Also der perfekte Kandidat. Wolfsburg>Raped 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wolfsburg>Raped Oida was? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 3. Mai 2025 7 minutes ago, TimetoShine1899 said: Wolfsburg>Raped Der wahrscheinlich lustigste typo den ich hier lesen durfte. Danke. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 56 Minuten: Wolfsburg>Raped So kann man einen Punkteschnitt von 0,5 auch nennen . Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Kann man das so als alleinigen Grund runterbrechen? Von „ohne klare Vorgaben“ redet ja keiner. So kann keine Mannschaft spielen. Andererseits gab es auch die Kritik, dass die Spieler die Vorgaben nicht korrekt umsetzen. Mit Freiheiten geht es also nicht, mit strengen Vorgaben auch nicht . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2025 Chaostheorie schrieb am 2.5.2025 um 23:22 : Nicht nur wegen der Trainer Meisterleistung heute würde ich gerne Maximilian Senft mal auf der Rapid Trainerbank sehen... für die kommende Saison wohl nicht realistisch leider Da würd ich lieber Kerber hochziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2025 Gulaschfredl schrieb vor 10 Stunden: Vl vor 30 Jahren. Die Zeiten sind vorbei es geht nur noch ums Geld. Rangnick, Koller damals hätt auch lukrativere Angebote gehabt statt Verlängerung. Auf Spielerebene der eine oder andere Superstar der Salzburg erstmal dem Gehaltsscheck vorzog. Aber nein, Menschen funktionieren so, gib ihnen einfach 2 Euro mehr und alles andere is wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2025 (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 34 Minuten: Rangnick, Koller damals hätt auch lukrativere Angebote gehabt statt Verlängerung. Auf Spielerebene der eine oder andere Superstar der Salzburg erstmal dem Gehaltsscheck vorzog. Aber nein, Menschen funktionieren so, gib ihnen einfach 2 Euro mehr und alles andere is wurscht. der eine war bei einem russischen Arschlochklub aus dem Nichts angestellt trotz Angeboten von europäischen Spitzenvereinen, der andere läßt sich jetzt in Afrika mit Flaschen von Flaschen bewerfen. Ich behaupte mal bei beiden Engagements war Geld der ausschlaggebende Grund und nicht weil die 2 Wohltäter sind und dort was entwickeln wollten. bearbeitet 3. Mai 2025 von Muffi 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden: Nachdem Schalke heut den Trainer gekickt hat - bitte Mecki komm auf keine dummen Ideen. Den Kees v. Wonderen braucht keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2025 Wenn es ein großer Name sein soll, würde ich echt Hasenhüttl zumindest Mal anfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2025 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn es ein großer Name sein soll, würde ich echt Hasenhüttl zumindest Mal anfragen der braucht jetzt wohl mal selbst eine pause .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts