pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2025 hinterholz75 schrieb vor 21 Minuten: Koller wurde auch entlassen Der würde mir durchaus gefallen bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 27. April 2025 pironi schrieb vor 27 Minuten: Und das wäre? Zweimal mit dem kleinsten Budget die Top 6 erreicht. Aber dennoch - bitte kein Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 27. April 2025 Magath Felix holen und die Jungs einmal Medizinballspiele machen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2025 Bitte so schnell wie möglich reagieren....egal jz gemma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2025 Auf jeden Fall benötigen wir schnell eine passende Lösung. Kulovits ist diese nicht, wie wir heute gesehen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2025 ASB: Dezimierung! Jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2025 LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Magath Felix holen und die Jungs einmal Medizinballspiele machen lassen. Der wird sich schon auf den Wahlkampf für die HSV-Präsidentschaft konzentrieren. Der hat angekündigt zu kandidieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 27. April 2025 Just now, Canadien1978 said: Der wird sich schon auf den Wahlkampf für die HSV-Präsidentschaft konzentrieren. Der hat angekündigt zu kandidieren. Gehört noch hinzugefügt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2025 Ich hoffe MK findet rasch einen neuen Trainer, es gibt genügend zur Zeit am Markt. Die Vorstellung heute war einmal nix. Schopp, Ilzer brauch ich nicht Pacult wurde von der aG gefordert, könnte funktionieren bin mir aber nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben 27. April 2025 Holt den Bo Svenson! oder den Peter Zeidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2025 (bearbeitet) Meine „Insiderinfo“ zu dem Thema. Mein Freund arbeitet bei der Austria KlagenfurtII als Fitnesstrainer. Er meinte letzte Woche, dass Pacult durch Janker ersetzt werden soll und Peter zu uns kommen soll. Ich hab herzhaft gelacht. Ersteres ist schon mal eingetreten. Das der Peter bei uns Trainer wird kann ich mir allerdings nicht vorstellen! bearbeitet 27. April 2025 von AlbertoS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. April 2025 Mir ist im Endeffekt scheiß egal wer kommt. Hauptsache wir sind wieder mal erfolgreich 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2025 AlbertoS schrieb vor 8 Minuten: Meine „Insiderinfo“ zu dem Thema. Mein Freund arbeitet bei der Austria KlagenfurtII als Fitnesstrainer. Er meinte letzte Woche, dass Pacult durch Janker ersetzt werden soll und Peter zu uns kommen soll. Ich hab herzhaft gelacht. Ersteres ist schon mal eingetreten. Das der Peter bei uns Trainer wird kann ich mir allerdings nicht vorstellen! Naja, das PP durch Janker ersetzt wird hat der neue Sponsor schon angekündigt als sie eingestiegen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 27. April 2025 Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Mir ist im Endeffekt scheiß egal wer kommt. Hauptsache wir sind wieder mal erfolgreich Das wird jeder Rapid Fan so sehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. April 2025 issoisso schrieb vor 11 Minuten: Das wird jeder Rapid Fan so sehen Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts