Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 27. April 2025 Willkommen zurück peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2025 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Willkommen zurück peda Bei Red Bull? Sollte Pacult neuer Trainer bei uns werden, beende ich meine Mitgliedschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 27. April 2025 pironi schrieb Gerade eben: Bei Red Bull? Sollte Pacult neuer Trainer bei uns werden, beende ich meine Mitgliedschaft. Wird so kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2025 pironi schrieb vor 4 Minuten: Pacult. Viele vergessen, dass unter ihm die letzten beiden Saisonen auch Scheisse waren. Und das mit Red Bull ist ohnehin unverzeihbar. Die AG wollte damals schon nicht, dass Pacult rausgeworfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2025 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Wird so kommen. Nein. Pleassinger schrieb Gerade eben: Die AG wollte damals schon nicht, dass Pacult rausgeworfen wird. Zum Glück haben auch diese Ewiggestrigen nichts zu melden. Sollte Mecky allen Ernstes einen Pacult in Betracht ziehen, kann er sich gleich schleichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 27. April 2025 Raphiiscr schrieb vor 11 Minuten: Pacult ist frei Koller ist frei. Und da fällt mir die Wahl leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2025 LI150GS schrieb vor 27 Minuten: Welchen Wert soll i schätzen wennst so an Schas schreibst? Sei ned so a Mimoserl Einigen wir uns auf Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2025 issoisso schrieb Gerade eben: Koller ist frei. Und da fällt mir die Wahl leicht. Ja Richtung Pacult Aber ja - Pacult wirds nicht werden, so schätz ich MK einfach nicht ein Aber PP wäre mir lieber wie Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. April 2025 Krankl ist für Pacult. "Der wird das sehr gern machen" Case closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2025 Didi jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2025 Pacult.... Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 27. April 2025 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ja Richtung Pacult Aber ja - Pacult wirds nicht werden, so schätz ich MK einfach nicht ein Aber PP wäre mir lieber wie Koller Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2025 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Didi jetzt! Warum sollte der als Doublesieger zu einen Mittelständler wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 27. April 2025 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Didi jetzt! Didi wird sich Rapid zurecht nimmer antun. Aber ich schreibs zum tausendsten Mal - absolute Trainerelite für Österreichische Verhältnisse. Alle 10 Finger könnten wir uns da abschlecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. April 2025 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Didi wird sich Rapid zurecht nimmer antun. Aber ich schreibs zum tausendsten Mal - absolute Trainerelite für Österreichische Verhältnisse. Alle 10 Finger könnten wir uns da abschlecken. und ich bleibe meiner Meinung zu Didi, Trainingsarbeit machen da die Co-Trainer Didi ist für die Motivation und Psyche verantwortlich und dies nutzt sich schnell ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts