ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 7 Stunden Top_ League schrieb vor 13 Minuten: Geh bitte.....Rapid ist immer noch eine gute Adresse für Trainer. Knipping verbrannt, weißt du was vorgefallen ist? Und Klauẞ hat sich wohl am Ende selbst verbrannt. Die Planslosigkeit der Spieler am Feld, wird man ihnen ja wohl nicht selbst ankreiden. Rapid ist immer noch eine interessante Aufgabe und man wird keine großen Probleme haben, den gewünschten Trainer zu finden. Das einzige Kasperletheater waren die Leistungen und die Ergebnisse diese Saison, völlig normal das es dann intern zu kochen beginnt. Nochmals wird man hoffentlich nicht auf einen unerfahrenen Trainer setzen, den seine größte Stärke der Umgang mit den Medien war. Danke für deine Worte, ich sehe leider nach sovielen Jahren keinen Fortschritt mehr, Chancen werden nicht genutzt, egal ob da ein 30 Mio oder 50 Mio Kader bereitsteht. Man ist in Anbetracht der Konkurrenz seit Jahren Handlungsunfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Danke für deine Worte, ich sehe leider nach sovielen Jahren keinen Fortschritt mehr, Chancen werden nicht genutzt, egal ob da ein 30 Mio oder 50 Mio Kader bereitsteht. Man ist in Anbetracht der Konkurrenz seit Jahren Handlungsunfähig. Ich bin selbst jemand der andere Meinungen immer akzeptiert, daher kann ich schon nachvollziehen wenn jemand sehr skeptisch denkt oder an keine Besserung glaubt. Ich bin mir aber sogar jetzt die letzten 5 Partien sicher, das man eine andere Mannschaft sehen wird, die wieder befreiter aufspielen wird und kann. Ganz so schlimm wie du sehe ich das nicht. Man ist mit Katzer sicher auf einen guten Weg. Man wird sich für die neue Saison wieder stetig verstärken und wahrscheinlich soviel Geld investieren wie noch nie.........und mit dem richtigen Trainer, der nicht so wie Klauß die Basics völlig außer acht lässt, kann da schon was gutes entstehen. Ich wäre nur skeptisch sollte Schopp zbs kommen, den halte ich einfach nicht für den richtigen. Aber denk an die Worte, man wird den richtige Trainer finden und wenn der aus dem Kader alles rausholt, dann werden uns wieder schöne Zeiten bevorstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsince93 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Katzer steht jetzt vor einer wichtigen Entscheidung! Er hat Risiko genommen mit Klauss weil dieser wenig vorzuweisen hatte! Ein Trainerteam das bereits einigermaßen Erfolg hatte wäre wohl die einfachere Lösung um auch seinen Job zu retten! Glaub nicht das er dieses Risiko noch mal eingeht! Deshalb denke ich wird der nächste Trainer jemand sein der schon einigermaßen erfolgreich war und einen guten Namen hat jedoch in letzter Zeit nicht so in Erscheinung getreten ist! Da gibt's natürlich einige! Hoffe bucht schopp oder ähnliche Kandidaten wobei jeder seine Chance verdient! Mein Vertrauen auf die richtige Entscheidung hat er auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich hätte gerne jemanden vom Balkan mit an bissl an Schmäh und gebrochenen Deutsch. Keinen Piefke oder Trainer der mit einem kleinem Klub gut performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich hätte gerne jemanden, mit den wir ein paar Titel gewinnen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.de/henrik-rydstrom/profil/trainer/32577 Wie schon im Klaußthread beschrieben würde ich diesen Mann interessant finden. War die letzten zwei Saisonen Meister in Schweden. Igor Bišćan hätte ich schon nach Kühbauer interessant gefunden, mittlerweile aber eher Fan einer Dreierkette und durch sein Engagement in Katar auch gehaltstechnisch nicht mehr realistisch.Finde den skandinavischen Trainermarkt generell interessant.Ich würde aber auch Schopp nicht grundsätzlich negativ sehen, wie viele hier. Er wäre schon eine naheliegende österreichische Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 6 Stunden: Wen findest du von den genannten unrealistisch? Hab ich eh geschrieben. Schau dir einfach an wo deine Trainervorschläge gearbeitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 8 Stunden: Folgende Namen könnte ich mir zumindest auf einer erweiterten Liste von MK & seinem Team vorstellen: Bo Svensson Tim Walter Raphael Wicky Markus Anfang Alexander Zorniger Thomas Wörle Danny Galm Was ist bitte ein moderner Trainer?? Trainer passen zu einen Verein oder nicht ! Stöger passt schon zu uns! Genauso ein pacult! Wer in Klagenfurt seit Jahren mit diesem Budget öfters und lockerer sich für meisterrunde qualifiziert, ausser heuer,wo es seit Jahren Geld Probleme gibt, wo Gehälter Monatelang nicht ausgezahlt wurden bzw werden ,jedes Jahr mindestens 10 Spieler weggehen davon Leistungsträger,der kann nicht schlecht sein für uns Pacult wäre mindestens unter die ersten 3 mit unseren Kader! Genauso stöger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 18 Minuten dooku schrieb vor 44 Minuten: Pacult wäre mindestens unter die ersten 3 mit unseren Kader! Genauso stöger! quelle? ich mag stöger, aber als trainer find ich ihn so eher meh. glaube, dass an seinen erfolgen die cos großen anteil hatten. und pacult wäre gewiss genau das richtige für unsere mimosen, denen klauss schon zu distanziert war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 15 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Ich hätte gerne jemanden, mit den wir ein paar Titel gewinnen. Trainerprofil in einem Satz zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Minuten Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: quelle? ich mag stöger, aber als trainer find ich ihn so eher meh. glaube, dass an seinen erfolgen die cos großen anteil hatten. und pacult wäre gewiss genau das richtige für unsere mimosen, denen klauss schon zu distanziert war. Was meinst mit Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Minuten Rapidlöwe schrieb vor 10 Stunden: Nur mal so, Trainer Wunschliste 1. Marco Rose (Vermutlich nicht realistisch) 2. Roger Schmiedt (Vermutlich nicht realistisch) 3. Pacult oder Kühbauer Option 1 und 2 verdienen jeweils mehr als 5 Millionen. (pro Jahr) bei uns bekommens des net mal in 5 Jahren Also eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts