NaughtyBertl Stammspieler Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) Musste jetzt grade einmal bis Seite 9 des Threads kommen, um zu hoffen, dass keiner von uns was mitzureden hat. Was hier herumphantasiert wird von Spielweise und Philosophie oder passend vs unpassend. Wir haben weder anständigen Ballbesitz praktiziert, noch RB Fußball hingekriegt, weil eigentlich immer(seit Jahrzehnten) die Qualität in der Breite gefehlt hat. Unsere letzten (alles in allem überschaubar erfolgreichen - außer es will hier irgendwer vom "Erfolg" Platz 2 sprechen....würg) "Trainer" haben alle kurzfristig mit Neuerungen gepunktet und in kürzester Zeit haben sich die Gegner auf uns eingestellt,....dann war Schicht im Schacht. Bin also eher dafür aus den Genannten oder eben auch noch nicht Genannten endlich einen zu holen, der wieder Grundtugenden groß schreibt: Fitness, Wille, Fitness, Kampfgeist, Fitness, Rapid! Es muss doch auch wieder möglich sein, beschissen und dreckig zu spielen und trotzdem zu gewinnen. (Die aus dem 10ten Hieb zeigen uns das gerade mit einer GURKENTRUPPE vor, wie es geht...) Kühbauer...da hat es keine 2 Monate gedauert bis das ganze ASB geraunzt hat, Didi raus... Stöger....warum nicht? Der ist auch mit Blosshaperten Meister geworden Pacult...unter dem hatten wir wenigstens IMMER noch Luft, in den letzten 15 Minuten noch eins drauf zu legen. ABER,....warum sollten sich die UNS antun??? bearbeitet 24. April 2025 von NaughtyBertl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) Eigentlich keine Lust auf irgendwen. Knipping und Klauss verbrannt , so schnell wird sich dieses Kasperle Theater keiner mehr freiwillig antun. Die Furchen für den Mistwagen wurden erfolgreich zementiert. bearbeitet 24. April 2025 von ESC0BAR 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2025 Brunmayr war doch auch unter den Top 3 bei der letzten Trainersuche oder? Ob er Crystal Palace verlassen würde ist eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2025 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Folgende Namen könnte ich mir zumindest auf einer erweiterten Liste von MK & seinem Team vorstellen: Bo Svensson Tim Walter Raphael Wicky Markus Anfang Alexander Zorniger Thomas Wörle Danny Galm Einige Namen klingen unrealistisch. Auf ein Experiment mit einen ehemaligen Ulm oder Sandhausen Trainer wird man sich hoffentlich nicht einlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Teamspieler Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) NaughtyBertl schrieb vor 25 Minuten: NaughtyBertl schrieb vor 25 Minuten: Musste jetzt grade einmal bis Seite 9 des Threads kommen, um zu hoffen, dass keiner von uns was mitzureden hat. Was hier herumphantasiert wird von Spielweise und Philosophie oder passend vs unpassend. Wir haben weder anständigen Ballbesitz praktiziert, noch RB Fußball hingekriegt, weil eigentlich immer(seit Jahrzehnten) die Qualität in der Breite gefehlt hat. Unsere letzten (alles in allem überschaubar erfolgreichen - außer es will hier irgendwer vom "Erfolg" Platz 2 sprechen....würg) "Trainer" haben alle kurzfristig mit Neuerungen gepunktet und in kürzester Zeit haben sich die Gegner auf uns eingestellt,....dann war Schicht im Schacht. Bin also eher dafür aus den Genannten oder eben auch noch nicht Genannten endlich einen zu holen, der wieder Grundtugenden groß schreibt: Fitness, Wille, Fitness, Kampfgeist, Fitness, Rapid! Es muss doch auch wieder möglich sein, beschissen und dreckig zu spielen und trotzdem zu gewinnen. (Die aus dem 10ten Hieb zeigen uns das gerade mit einer GURKENTRUPPE vor, wie es geht...) Kühbauer...da hat es keine 2 Monate gedauert bis das ganze ASB geraunzt hat, Didi raus... Stöger....warum nicht? Der ist auch mit Blosshaperten Meister geworden Pacult...unter dem hatten wir wenigstens IMMER noch Luft, in den letzten 15 Minuten noch eins drauf zu legen. ABER,....warum sollten sich die UNS antun??? Vollkommen richtig , kann dem nur beipflichten! bearbeitet 24. April 2025 von Rapidlöwe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 24. April 2025 flanders schrieb vor 6 Minuten: Einige Namen klingen unrealistisch. Auf ein Experiment mit einen ehemaligen Ulm oder Sandhausen Trainer wird man sich hoffentlich nicht einlassen. Wen findest du von den genannten unrealistisch? Einen fertigen Trainer werden wir nicht bekommen. Daher müssen wir, wie bei Spielern, auf jene schauen die bei uns den nächsten Schritt machen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Einen fertigen Trainer werden wir nicht bekommen. stöger eventuell, wobei auch die frage ist, ob er sich das antun würde. und überragend war sein letztes engagement bei der austria und ferencvaros auch nicht unbedingt in den jahren 2020/21. und jetzt ist er halt auch schon gute 3,5 jahre weg vom trainergeschäft. bearbeitet 24. April 2025 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 44 Minuten: Eigentlich keine Lust auf irgendwen. Knipping und Klauss verbrannt , so schnell wird sich dieses Kasperle Theater keiner mehr freiwillig antun. Die Furchen für den Mistwagen wurden erfolgreich zementiert. Geh bitte.....Rapid ist immer noch eine gute Adresse für Trainer. Knipping verbrannt, weißt du was vorgefallen ist? Und Klauẞ hat sich wohl am Ende selbst verbrannt. Die Planslosigkeit der Spieler am Feld, wird man ihnen ja wohl nicht selbst ankreiden. Rapid ist immer noch eine interessante Aufgabe und man wird keine großen Probleme haben, den gewünschten Trainer zu finden. Das einzige Kasperletheater waren die Leistungen und die Ergebnisse diese Saison, völlig normal das es dann intern zu kochen beginnt. Nochmals wird man hoffentlich nicht auf einen unerfahrenen Trainer setzen, den seine größte Stärke der Umgang mit den Medien war. bearbeitet 24. April 2025 von Top_ League 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. April 2025 Top_ League schrieb vor 13 Minuten: Geh bitte.....Rapid ist immer noch eine gute Adresse für Trainer. Knipping verbrannt, weißt du was vorgefallen ist? Und Klauẞ hat sich wohl am Ende selbst verbrannt. Die Planslosigkeit der Spieler am Feld, wird man ihnen ja wohl nicht selbst ankreiden. Rapid ist immer noch eine interessante Aufgabe und man wird keine großen Probleme haben, den gewünschten Trainer zu finden. Das einzige Kasperletheater waren die Leistungen und die Ergebnisse diese Saison, völlig normal das es dann intern zu kochen beginnt. Nochmals wird man hoffentlich nicht auf einen unerfahrenen Trainer setzen, den seine größte Stärke der Umgang mit den Medien war. Danke für deine Worte, ich sehe leider nach sovielen Jahren keinen Fortschritt mehr, Chancen werden nicht genutzt, egal ob da ein 30 Mio oder 50 Mio Kader bereitsteht. Man ist in Anbetracht der Konkurrenz seit Jahren Handlungsunfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2025 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Danke für deine Worte, ich sehe leider nach sovielen Jahren keinen Fortschritt mehr, Chancen werden nicht genutzt, egal ob da ein 30 Mio oder 50 Mio Kader bereitsteht. Man ist in Anbetracht der Konkurrenz seit Jahren Handlungsunfähig. Ich bin selbst jemand der andere Meinungen immer akzeptiert, daher kann ich schon nachvollziehen wenn jemand sehr skeptisch denkt oder an keine Besserung glaubt. Ich bin mir aber sogar jetzt die letzten 5 Partien sicher, das man eine andere Mannschaft sehen wird, die wieder befreiter aufspielen wird und kann. Ganz so schlimm wie du sehe ich das nicht. Man ist mit Katzer sicher auf einen guten Weg. Man wird sich für die neue Saison wieder stetig verstärken und wahrscheinlich soviel Geld investieren wie noch nie.........und mit dem richtigen Trainer, der nicht so wie Klauß die Basics völlig außer acht lässt, kann da schon was gutes entstehen. Ich wäre nur skeptisch sollte Schopp zbs kommen, den halte ich einfach nicht für den richtigen. Aber denk an die Worte, man wird den richtige Trainer finden und wenn der aus dem Kader alles rausholt, dann werden uns wieder schöne Zeiten bevorstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsince93 Anfänger Geschrieben 24. April 2025 Katzer steht jetzt vor einer wichtigen Entscheidung! Er hat Risiko genommen mit Klauss weil dieser wenig vorzuweisen hatte! Ein Trainerteam das bereits einigermaßen Erfolg hatte wäre wohl die einfachere Lösung um auch seinen Job zu retten! Glaub nicht das er dieses Risiko noch mal eingeht! Deshalb denke ich wird der nächste Trainer jemand sein der schon einigermaßen erfolgreich war und einen guten Namen hat jedoch in letzter Zeit nicht so in Erscheinung getreten ist! Da gibt's natürlich einige! Hoffe bucht schopp oder ähnliche Kandidaten wobei jeder seine Chance verdient! Mein Vertrauen auf die richtige Entscheidung hat er auf alle Fälle! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2025 Ich hätte gerne jemanden vom Balkan mit an bissl an Schmäh und gebrochenen Deutsch. Keinen Piefke oder Trainer der mit einem kleinem Klub gut performt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2025 Ich hätte gerne jemanden, mit den wir ein paar Titel gewinnen. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2025 https://www.transfermarkt.de/henrik-rydstrom/profil/trainer/32577 Wie schon im Klaußthread beschrieben würde ich diesen Mann interessant finden. War die letzten zwei Saisonen Meister in Schweden. Igor Bišćan hätte ich schon nach Kühbauer interessant gefunden, mittlerweile aber eher Fan einer Dreierkette und durch sein Engagement in Katar auch gehaltstechnisch nicht mehr realistisch.Finde den skandinavischen Trainermarkt generell interessant.Ich würde aber auch Schopp nicht grundsätzlich negativ sehen, wie viele hier. Er wäre schon eine naheliegende österreichische Lösung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2025 FloRyan schrieb vor 6 Stunden: Wen findest du von den genannten unrealistisch? Hab ich eh geschrieben. Schau dir einfach an wo deine Trainervorschläge gearbeitet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts