Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai Die geben sich heute FIX die Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai Wieso könnte man im VF die Schweden bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai Der ORF macht das übrigens unabhängig vom unwirklichen Erfolg extrem gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 20. Mai Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Wieso könnte man im VF die Schweden bekommen? Weil die Dänen, wenn sie 4. werden und Schweden, wenns die Gruppe gewinnen, als Veranstalter im Heimrecht behalten werden wollen, anstatt dass sie gegeneinander spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Wieso könnte man im VF die Schweden bekommen? Weil Dänemark und Schweden beide Heimrecht hätten im Viertelfinale und der Terminplan zu eng ist für Hin- und Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai SEGGA schrieb Gerade eben: Weil die Dänen, wenn sie 4. werden und Schweden, wenns die Gruppe gewinnen, als Veranstalter im Heimrecht behalten werden wollen, anstatt dass sie gegeneinander spielen müssen Vielleicht könnte man da etwas auf der Brücke organisieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 20. Mai revo schrieb Gerade eben: Weil Dänemark und Schweden beide Heimrecht hätten im Viertelfinale und der Terminplan zu eng ist für Hin- und Rückspiel. So kann mans auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Mai Geile Sache, Leute. Respekt aus der Schweiz Jetzt bitte ein Viertelfinale Schweiz-Österreich, und das Alpenland wird beben. Sowas wünsche ich mir auch mal an einer Fussball-WM! Ich hoffe mal, die Tschechen verkacken es gegen die USA und Dänemark verkackt es gegen Deutschland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 20. Mai Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Vielleicht könnte man da etwas auf der Brücke organisieren! LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Bitte die Schweiz...denke die Mannschaft wünscht sich die Eidgenossen auch...Angaben ohne Gewähr bearbeitet 20. Mai von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai swisspower schrieb vor 3 Minuten: Geile Sache, Leute. Respekt aus der Schweiz Jetzt bitte ein Viertelfinale Schweiz-Österreich, und das Alpenland wird beben. Sowas wünsche ich mir auch mal an einer Fussball-WM! Ich hoffe mal, die Tschechen verkacken es gegen die USA und Dänemark verkackt es gegen Deutschland. Wir nehmen jeden Gegner, verlieren könnt eh nur ihr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: Bitte die Schweiz Falls die Schweiz die Gruppe nicht gewinnt JA BITTE! E: Immer den ein oder anderen Zug vorausdenken bearbeitet 20. Mai von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Mai revo schrieb vor 12 Minuten: Wir nehmen jeden Gegner, verlieren könnt eh nur ihr Ja eh, wir sind die Könige des Eishockeys, es zählt nur der Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Mai Super Burschen!! Hugo_Maradona schrieb vor 38 Minuten: Die geben sich heute FIX die Kante Wennst das im Fußball machst dreht bei uns der Channel wieder durch. Da heißt es wieder wie wie kann man nur, unprofessionell, Profi, .... mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) SEGGA schrieb vor einer Stunde: Najo, mich überrascht diese Quantität an Qualität aber schon muss ich ehrlich gestehen! Dass ein Kasper, Rohrer, die Altbekannten bissl was können (und am End richtig groß performed haben!), das war schon klar, aber wer kannte vorher zB schon großartig einen Biber, einen Achermann (auch wenn der schon im vorgerückten Alter ist - umso erstaunlicher!) usw.? Unüberrascht bin auch nicht, so war es nicht gemeint ... aber Biber lernt in Schweden, Achermann spielt in der Schweiz (2. Liga aber nur..., für die vierte Linie aber ganz egal). Dazu wie gesagt, auch einige der Spieler aus der ICEHL sind wirklich exzellente Eisockeyspieler wie z.B. ein Peter Schneider. Der Unterschied zu einer Eishockey-Nation wie z.B. der Schweiz ("Könige" aber höchstens bei den Gehältern in der National Leauge ) liegt dann halt einfach am Quantitätsunterschied der erstklassigen bzw. einfach dem Pool auswählbarer Spieler, Eishallen, u.s.w... aber im Grunde ist Österreich im Eishockey ja auch nicht ganz "bloßfüßig". bearbeitet 20. Mai von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts