swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Bitte gewinnt gegen die Letten, Leute. Ich will ein Freilos für die Schweiz im Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai swisspower schrieb vor 2 Minuten: Bitte gewinnt gegen die Letten, Leute. Ich will ein Freilos für die Schweiz im Viertelfinale gegen dänemark? Neuerliches Duell mit Schweden im Viertelfinale möglich Sollte Österreich bei der Eishockey-WM in Stockholm und Herning als Vierter ins Viertelfinale kommen, ist ein weiteres Duell mit Gruppe-A-Gegner Schweden nicht ausgeschlossen. Möglich wird es, wenn Gastgeber Schweden die ÖEHV-Gruppe gewinnt und Mitgastgeber Dänemark in Gruppe B den vierten Platz belegt. Damit die Dänen ihr Viertelfinale daheim in Herning austragen können, würden in diesem Fall die Viertelfinal-Spiele innerhalb der eigenen Gruppe ausgetragen, also Österreich in Stockholm gegen Schweden und Dänemark in Herning gegen den Sieger von Gruppe B. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Diamondback schrieb vor 2 Minuten: gegen dänemark? Neuerliches Duell mit Schweden im Viertelfinale möglich Sollte Österreich bei der Eishockey-WM in Stockholm und Herning als Vierter ins Viertelfinale kommen, ist ein weiteres Duell mit Gruppe-A-Gegner Schweden nicht ausgeschlossen. Möglich wird es, wenn Gastgeber Schweden die ÖEHV-Gruppe gewinnt und Mitgastgeber Dänemark in Gruppe B den vierten Platz belegt. Damit die Dänen ihr Viertelfinale daheim in Herning austragen können, würden in diesem Fall die Viertelfinal-Spiele innerhalb der eigenen Gruppe ausgetragen, also Österreich in Stockholm gegen Schweden und Dänemark in Herning gegen den Sieger von Gruppe B. Dänemark wird das Viertelfinale nicht schaffen, auch wenn ich es mir natürlich wünsche für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai swisspower schrieb vor 1 Minute: Dänemark wird das Viertelfinale nicht schaffen, auch wenn ich es mir natürlich wünsche für sie. ich weiß die chance ist nicht übermäßig groß - aber in dem fall wäre ein penalty sieg von österreich gegen die schweiz natürlich doppelt süß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai valderama schrieb vor 6 Stunden: Ich finde auch den Auftritt unserer Fans bis jetzt sehr leiwand. Da hat sich einiges getan in den letzten Jahren. Das war eigentlich immer sehr gut. Ich war oft dabei, vor allem auch bei den B-WM's. War immer eine bemerkenswerte Anzahl an Fans und auch immer eine großartige Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai flanders schrieb vor 8 Stunden: In der anderen Gruppe schaut es ganz nach Abstieg Kasachstan aus. Norwegen wird heute schon gegen Ungarn gewinnen und dann muss Kasachstan morgen gegen Schweiz punkten. Zweiteres glaube ich aber nicht. Pflichtsiege sind die Schwierigsten. Jetzt müssen einmal die Franzosen liefern, sonst gehen sie runter. Und Slowenien nutzt das 5 vs 3 für die Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Mai Beide jetzige Partien bitte abpfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai Penalty Shots aus dem Spiel gehen nicht so oft rein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai Diamondback schrieb vor 2 Stunden: gegen dänemark? Neuerliches Duell mit Schweden im Viertelfinale möglich Sollte Österreich bei der Eishockey-WM in Stockholm und Herning als Vierter ins Viertelfinale kommen, ist ein weiteres Duell mit Gruppe-A-Gegner Schweden nicht ausgeschlossen. Möglich wird es, wenn Gastgeber Schweden die ÖEHV-Gruppe gewinnt und Mitgastgeber Dänemark in Gruppe B den vierten Platz belegt. Damit die Dänen ihr Viertelfinale daheim in Herning austragen können, würden in diesem Fall die Viertelfinal-Spiele innerhalb der eigenen Gruppe ausgetragen, also Österreich in Stockholm gegen Schweden und Dänemark in Herning gegen den Sieger von Gruppe B. Ich finde diese Regelung bescheiden. Aber ich rechne weiterhin damit dass Kanada die Gruppe gewinnen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2:0 Slowenien Diese WM wird immer besser! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai Korki14 schrieb vor 2 Stunden: Wie schätzt du unsere Chancen ein? Lettland Favorit, aber nicht übermäßig. Wir haben ja gezeigt, dass wir gegen auf dem Papier bessere Gegner uns gut behaupten können. Gegen die Slowakei sind sie sehr effektiv gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai Frankreich loszuwerden wäre echt ein Traum ... Aber warten wir Mal ab, dauert ja noch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai flanders schrieb vor 9 Stunden: In der anderen Gruppe schaut es ganz nach Abstieg Kasachstan aus. Norwegen wird heute schon gegen Ungarn gewinnen und dann muss Kasachstan morgen gegen Schweiz punkten. Zweiteres glaube ich aber nicht. Also eher wird Ungarn gegen Norwegen punkten als Kasachstan gegen die Schweiz. Ich würde Ungarn noch nicht abschreiben, auch wenn Norwegen natürlich klarer Favorit ist. Aber Ungarn reicht 1 Punkt und Norwegen hat immerhin schon gegen Kasachstan verloren. Solche Spiele haben oft ihre eigene Dynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Also eher wird Ungarn gegen Norwegen punkten als Kasachstan gegen die Schweiz. Ich würde Ungarn noch nicht abschreiben, auch wenn Norwegen natürlich klarer Favorit ist. Aber Ungarn reicht 1 Punkt und Norwegen hat immerhin schon gegen Kasachstan verloren. Solche Spiele haben oft ihre eigene Dynamik. Noch dazu muss Norwegen nach 60 Minuten gewinnen, also wenn die nicht früh führen werden die sicherlich nervös werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts