Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai traurige Kulisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Ist da so viel weniger Interesse als in Schweden? Und ich schau nur ohne Ton, aber ist das Licht das Problem? (Das ist mir nämlich gleich komisch vorgekommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai flanders schrieb Gerade eben: Man sollte die WMs nur noch nach Tschechien vergeben. Katar? :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) flanders schrieb vor 1 Minute: Man sollte die WMs nur noch nach Tschechien vergeben. Oder nach Österreich...scheiss auf die Grenze von 10000...alleine unsere 5000-8000 Hallen wären jedes Spiel bummvoll und WM würdiger als das was da präsentiert wird bearbeitet 22. Mai von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Mai Scheinwerfer geht nicht. Bin für Münzwurfentscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ist da so viel weniger Interesse als in Schweden? Ich habe es mir selber angeschaut und wurde eh gerade gesagt. Die Halle steht im Nirgendwo. Versteh auch nicht warum die Dänen nicht Kopenhagen gekommen haben. Dort steht auch eine Halle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Mai Bissl peinlich. Bei uns war wenigstens das Eis immer ein See! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Mai flanders schrieb Gerade eben: Ich habe es mir selber angeschaut und wurde eh gerade gesagt. Die Halle steht im Nirgendwo. Versteh auch nicht warum die Dänen nicht Kopenhagen gekommen haben. Dort steht auch eine Halle. Verstehe danke. Ad gerade gesagt: kann nur stumm schauen, also bin ich da bei den Infos (auch bei dem was gerade los ist) sehr aufs ASB angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Mai da hät i mi ned so stressen müssen mitm rechtzeitig heimkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Ad gerade gesagt: kann nur stumm schauen, also bin ich da bei den Infos (auch bei dem was gerade los ist) sehr aufs ASB angewiesen Du soist hackeln:) Des Licht erinnert mich an ein Spiel (Fussball) am Freitag im Herbst gegen Traun in der U14 im Trauner Stadion (19.30)...vor 33 Jahren wohlgemerkt bearbeitet 22. Mai von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai Jetzt weiß ich auch warum man in der Vorbeitung gegen die Letten unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt hat - zur Vorbereitung auf das WM Viertelfinale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai Zu viel Druck der Schweizer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Gut Hoch gwinn mas net.. da ist ein klarer Klassenunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Mai Schlecht sind die nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai A bissl unnötig...wurscht weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts