sebold ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:48 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Kein einziges Spiel von dieser Mannschaft was ansatzweise schlecht war...unpackbar Die Chancenverwertung vs Slowenien war schlecht, aber sonst hast absolut Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Dienstag um 12:49 ich möchts ja gar nicht laut sagen, aber ich wünsch mir die schweiz. um häuser überlegen sind uns alle drei potentiellen gegner und man darf sich gar nichts erwarten, aber die besten karten haben wir wahrscheinlich gg den westlichen nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:52 Was für Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 12:53 Bane schrieb vor 3 Minuten: ich möchts ja gar nicht laut sagen, aber ich wünsch mir die schweiz. um häuser überlegen sind uns alle drei potentiellen gegner und man darf sich gar nichts erwarten, aber die besten karten haben wir wahrscheinlich gg den westlichen nachbarn. Sehe ich auch so. Wobei die Tschechen uns auch gut liegen. Schweden brauch ich nicht nochmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:56 (bearbeitet) Bane schrieb vor 8 Minuten: ich möchts ja gar nicht laut sagen, aber ich wünsch mir die schweiz. um häuser überlegen sind uns alle drei potentiellen gegner und man darf sich gar nichts erwarten, aber die besten karten haben wir wahrscheinlich gg den westlichen nachbarn. Da is Wurscht, wer kommt, wir haben mehr als unser 'Soll' erfüllt! Auch die Schweizer san bärenstark, kein Deut schlechter als die Tschechen! Hoffe nur, die Deutschen birnen Dänemark heut, sonst krieg ma wieder die Schweden, das wär das für mich 'unattraktivste' Los ehrlich gesagt.... bearbeitet Dienstag um 12:57 von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 12:58 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Da is Wurscht, wer kommt, wir haben mehr als unser 'Soll' erfüllt! Auch die Schweizer san bärenstark, kein Deut schlechter als die Tschechen! Hoffe nur, die Deutschen birnen Dänemark heut, sonst krieg ma wieder die Schweden, das wär das für mich 'unattraktivste' Los ehrlich gesagt.... Kanada kann das auch noch verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:58 Bader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Dienstag um 12:59 Bader ist dermaßen professionell und sympathisch zugleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:00 revo schrieb vor 1 Minute: Kanada kann das auch noch verhindern. A ja, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:00 Was sagt er? Musste zwischenzeitlich wieder so tun als ob ich was hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 13:00 Aegis schrieb Gerade eben: Was sagt er? Musste zwischenzeitlich wieder so tun als ob ich was hackeln Er sauft sich heute mit seinen Freunden im Hotel an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:02 revo schrieb vor 1 Minute: Er sauft sich heute mit seinen Freunden im Hotel an. Solange er unter den Spielern keine Freunde hat ist alles in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:03 revo schrieb vor 2 Minuten: Er sauft sich heute mit seinen Freunden im Hotel an. Auwei ich habe gerade ein Deja vu mit 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 13:03 aurinko schrieb Gerade eben: Auwei ich habe gerade ein Deja vu mit 2014 Nimm nicht alles so ernst, was im ASB steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Dienstag um 13:03 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Was sagt er? Musste zwischenzeitlich wieder so tun als ob ich was hackeln Er wird sich heute die Lichter ausschalten Natürlich in den Worten eines Sir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts