Bepperl Postinho Geschrieben 18. Mai Puh, die Letten fahren über die Slowaken drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai Das werden zwei Achtelfinalschlager: Österreich vs. Lettland und Dänemark vs. Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai revo schrieb vor 2 Minuten: Das werden zwei Achtelfinalschlager: Österreich vs. Lettland und Dänemark vs. Deutschland. Die größere Überraschung wäre sicherlich Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai flanders schrieb Gerade eben: Die größere Überraschung wäre sicherlich Dänemark. Die haben sich jetzt warmgeschossen und die werden alle Heimtricks nutzen um das Wunder zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) revo schrieb vor 5 Minuten: Die haben sich jetzt warmgeschossen und die werden alle Heimtricks nutzen um das Wunder zu schaffen. Würde mich eh freuen. Wäre spannend wenn Schweden gegen Dänemark im VF spielen müsste, wird in der Konstellation vermutlich auch noch nie der Fall gewesen sein. Gegen Kanada würde Dänemark daheim spielen. bearbeitet 18. Mai von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai flanders schrieb Gerade eben: Würde mich eh freuen. Wäre spannend wenn Schweden gegen Dänemark im VF spielen müsste. Gegen Kanada würde Dänemark daheim spielen. Sehe hier keine Chance für die Deutschen. Die müssen noch ein unnötiges Spiel gegen Tschechien absolvieren, das ihnen nur hilft, wenn sie das gewinnen, dann können sie versuchen sich in ein heldenhaftes X gegen Dänemark zu retten. Es wird ihnen aber einiges an Energie kosten, während Dänemark sich in Ruhe auf Deutschland schon vorbereitet und mit 3 Siegen in Folge voller Selbstvertrauen strotzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai Wir bekommen unser Finale gegen Lettland. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Schweiz weiterhin on fire und Lettland wird ganz unangenehm werden. bearbeitet 18. Mai von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai Wir haben unser Finale. Allerdings müssen wir es in 60 gewinnen, das haben wir uns heute selber eingebrockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Hier stand Blödsinn... bearbeitet 18. Mai von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai Hoffentlich überwiegt bei den Slowenen die Freude über den Punkt als die Müdigkeit durch die Overtime. Morgen heißt es Abstieg für Frankreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai War gestern bei beiden Spielen in der Halle in Stockholm. Die Slowaken und Letten haben fanmäßig ordentlich mobilisiert und haben für eine tolle Kulisse und Atmosphäre gesorgt. Freu mich schon auf das Spiel gegen die Letten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai In der anderen Gruppe schaut es ganz nach Abstieg Kasachstan aus. Norwegen wird heute schon gegen Ungarn gewinnen und dann muss Kasachstan morgen gegen Schweiz punkten. Zweiteres glaube ich aber nicht. PAT87 schrieb vor 26 Minuten: War gestern bei beiden Spielen in der Halle in Stockholm. Die Slowaken und Letten haben fanmäßig ordentlich mobilisiert und haben für eine tolle Kulisse und Atmosphäre gesorgt. Freu mich schon auf das Spiel gegen die Letten. Die Letten sind bei jeder WM gut vertreten. Hab die selbst schon 2x live bei einer WM gesehen, die machen ordentlich Wirbel in der Halle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Mai Ich finde auch den Auftritt unserer Fans bis jetzt sehr leiwand. Da hat sich einiges getan in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai PAT87 schrieb vor 7 Stunden: War gestern bei beiden Spielen in der Halle in Stockholm. Die Slowaken und Letten haben fanmäßig ordentlich mobilisiert und haben für eine tolle Kulisse und Atmosphäre gesorgt. Freu mich schon auf das Spiel gegen die Letten. Wie schätzt du unsere Chancen ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts