2025 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Solche Telefonate gab es vom Hüttelbeach übrigens schon öfters. „Ich………schlafe……..äh……..hicks…….heut…..beim……..äh…….hicks…..Hugo“ :D 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
satzberger schrieb Gerade eben:

Bei mir hängt das Bild alle 2 sekunden

Bei mir auch, das habe ich allerdings bei ORF Sport+ öfters, ich dachte bisher immer das liegt bei mir am Empfang (das Koaxkabel ist ziemlich windig), offenbar ist das Problem am Küniglberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieser Orschlochsender kriegt net mal eine ruckelfreie Übertragung hin, mal ganz abgesehen davon, dass das freie Training der Kreisfahrer scheinbar ein derart überragendes Ereignis is, dass ma damit den Hauptsender blockiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Dieser Orschlochsender kriegt net mal eine ruckelfreie Übertragung hin, mal ganz abgesehen davon, dass das freie Training der Kreisfahrer scheinbar ein derart überragendes Ereignis is, dass ma damit den Hauptsender blockiert....

Zumindest bei mir war die Qualität im letzten Werbeblock gleich schlecht. D.h. das liegt jetzt nicht an der Übertragung aus Schweden sondern am "Uplink" in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab jetzt abdreht. Das macht so keinen Spaß. Schade dass sonst nur auf diesem Sport Deutschland übertragen wird. Das nehm ich mir sicher nicht extra. Sehr ärgerlich alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt abdreht. Das macht so keinen Spaß. Schade dass sonst nur auf diesem Sport Deutschland übertragen wird. Das nehm ich mir sicher nicht extra. Sehr ärgerlich alles...

Hab 12 Euro für alle WM Spiele bezahlt. Das find ich ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
zahi schrieb vor 1 Minute:

Also ich hab kein Problem mit dem Stream von der Qualität her (abgesehen davon, dass der Ton leicht vorne ist) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flanders schrieb Gerade eben:

Hab 12 Euro für alle WM Spiele bezahlt. Das find ich ok. 

Günstiger als ein monatlicher ORF-Beitrag! Tjo, wenn ma die Wahl hätt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten:

Solche Telefonate gab es vom Hüttelbeach übrigens schon öfters. „Ich………schlafe……..äh……..hicks…….heut…..beim……..äh…….hicks…..Hugo“ :D 

Oder man lässt anrufen :v:

Noch 20 Minuten bis zur Glückseligkeit :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hab kein Problem mit dem Stream von der Qualität her (abgesehen davon, dass der Ton leicht vorne ist) :ratlos:

Bei mir hats zu Beginn des 2. Drittels etwas gehakt. Aber mittlerweile gehts (bis auf den Ton).

20 Minuten noch Vollgas und etwas disziplinierter wieder. 

Oida... die Dänen habens komplett gedreht. Führen mittlerweile sogar 4:2 nach 0:2

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
revo schrieb vor 1 Minute:

bei mir ebenso. sie sind minimal vorne, aber das bin ich vom biathlon im winter schon gewöhnt. nur den znehnalik müsste man muten. ich halt ihn nach all den jahren noch immer nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag