flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 15:37 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Solche Telefonate gab es vom Hüttelbeach übrigens schon öfters. „Ich………schlafe……..äh……..hicks…….heut…..beim……..äh…….hicks…..Hugo“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:39 satzberger schrieb Gerade eben: Bei mir hängt das Bild alle 2 sekunden Bei mir auch, das habe ich allerdings bei ORF Sport+ öfters, ich dachte bisher immer das liegt bei mir am Empfang (das Koaxkabel ist ziemlich windig), offenbar ist das Problem am Küniglberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:39 Und Dänemark führt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:41 Dieser Orschlochsender kriegt net mal eine ruckelfreie Übertragung hin, mal ganz abgesehen davon, dass das freie Training der Kreisfahrer scheinbar ein derart überragendes Ereignis is, dass ma damit den Hauptsender blockiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 15:42 Habe ein Sportdeutschland Abo und dort läuft alles flüssig. Das könnens nicht auf die internationale Regie schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:44 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Dieser Orschlochsender kriegt net mal eine ruckelfreie Übertragung hin, mal ganz abgesehen davon, dass das freie Training der Kreisfahrer scheinbar ein derart überragendes Ereignis is, dass ma damit den Hauptsender blockiert.... Zumindest bei mir war die Qualität im letzten Werbeblock gleich schlecht. D.h. das liegt jetzt nicht an der Übertragung aus Schweden sondern am "Uplink" in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:47 Ich hab jetzt abdreht. Das macht so keinen Spaß. Schade dass sonst nur auf diesem Sport Deutschland übertragen wird. Das nehm ich mir sicher nicht extra. Sehr ärgerlich alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:48 Österreich in der Unterzahl gefährlicher als die Franzosen im Power Play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 15:49 zahi schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt abdreht. Das macht so keinen Spaß. Schade dass sonst nur auf diesem Sport Deutschland übertragen wird. Das nehm ich mir sicher nicht extra. Sehr ärgerlich alles... Hab 12 Euro für alle WM Spiele bezahlt. Das find ich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 15:50 zahi schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt abdreht. Das macht so keinen Spaß. Schade dass sonst nur auf diesem Sport Deutschland übertragen wird. Das nehm ich mir sicher nicht extra. Sehr ärgerlich alles... Also ich hab kein Problem mit dem Stream von der Qualität her (abgesehen davon, dass der Ton leicht vorne ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Freitag um 15:50 Wahnsinn, der Spielstand überrascht mich jetzt doch etwas ... Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:51 flanders schrieb Gerade eben: Hab 12 Euro für alle WM Spiele bezahlt. Das find ich ok. Günstiger als ein monatlicher ORF-Beitrag! Tjo, wenn ma die Wahl hätt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 15:51 Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten: Solche Telefonate gab es vom Hüttelbeach übrigens schon öfters. „Ich………schlafe……..äh……..hicks…….heut…..beim……..äh…….hicks…..Hugo“ Oder man lässt anrufen Noch 20 Minuten bis zur Glückseligkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:52 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Also ich hab kein Problem mit dem Stream von der Qualität her (abgesehen davon, dass der Ton leicht vorne ist) Bei mir hats zu Beginn des 2. Drittels etwas gehakt. Aber mittlerweile gehts (bis auf den Ton). 20 Minuten noch Vollgas und etwas disziplinierter wieder. Oida... die Dänen habens komplett gedreht. Führen mittlerweile sogar 4:2 nach 0:2 bearbeitet Freitag um 15:53 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Freitag um 15:52 revo schrieb vor 1 Minute: Also ich hab kein Problem mit dem Stream von der Qualität her (abgesehen davon, dass der Ton leicht vorne ist) bei mir ebenso. sie sind minimal vorne, aber das bin ich vom biathlon im winter schon gewöhnt. nur den znehnalik müsste man muten. ich halt ihn nach all den jahren noch immer nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts