valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 15:18 Unser 5sekündiges Power Play gar nicht so gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 15:23 Schlechter als der französische Goalie ist am heutigen Tag nur die ORF Tonqualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 15:25 flanders schrieb vor 1 Minute: Schlechter als der französische Goalie ist am heutigen Tag nur die ORF Tonqualität. Ich finde das nicht so schlecht, wenn man etwas abgelenkt ist, dann wird man gewarnt und schaut rechtzeitig zum Eishockey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 15:26 flanders schrieb vor 2 Minuten: Schlechter als der französische Goalie ist am heutigen Tag nur die ORF Tonqualität. Das ist unfassbar anstrengend. Die reden wie ich am Ende eines drinking days. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:26 Die machen des echt richtig gut...nein sehr gut flanders schrieb vor 4 Minuten: Schlechter als der französische Goalie ist am heutigen Tag nur die ORF Tonqualität. valderama schrieb vor 1 Minute: Das ist unfassbar anstrengend. Die reden wie ich am Ende eines drinking days. Trinkt ein paar Bier und raucht was dann seid ihr dabei...trust me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:29 (bearbeitet) valderama schrieb vor 5 Minuten: Das ist unfassbar anstrengend. Die reden wie ich am Ende eines drinking days. In der Tat. Diese Tonprobleme triggern mich richtig. Ich bin kurz davor abzudrehen. bearbeitet Freitag um 15:32 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 15:30 zahi schrieb Gerade eben: In der Tat. Diese Ton0robleme triggern mich richtig. Ich bin kurz davor abzudrehen. Wie können die das nicht merken beim ORF… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 15:31 valderama schrieb vor 1 Minute: Das ist unfassbar anstrengend. Die reden wie ich am Ende eines drinking days. Wenn man nach 10 Bier mit seiner Frau so telefoniert und es am schlechten Empfang schiebt (und sich anschließend ein weiteres Krügerl bestellt). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:33 Dänemark hat übrigens mittlerweile gegen die Ungarn ausgeglichen. 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 15:34 mikelo18 schrieb vor 2 Minuten: Wie können die das nicht merken beim ORF… Das ist das eigentliche Highlight. Schauen die beiden nichts aufs Handy oder sagt ihnen das nicht wer von der Regie ins Ohr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:34 (bearbeitet) Wenn der Ton so Scheiße ist, kommentierts doch bitte aus den Studio. Das ist ja so nicht auszuhalten. Ich hab den Ton jetzt abgedreht. bearbeitet Freitag um 15:35 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 15:36 flanders schrieb vor 3 Minuten: Wenn man nach 10 Bier mit seiner Frau so telefoniert und es am schlechten Empfang schiebt (und sich anschließend ein weiteres Krügerl bestellt). Solche Telefonate gab es vom Hüttelbeach übrigens schon öfters. „Ich………schlafe……..äh……..hicks…….heut…..beim……..äh…….hicks…..Hugo“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 15:36 Wann war der letzte Erfolg gegen Frankreich? Sieg in OT oder nach 60 egal...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 15:36 zahi schrieb vor 1 Minute: Wenn der Ton so Scheiße ist, kommentierts doch bitte aus den Studio. Das ist ja so nicht auszuhalten. Ich hab den Ton jetzt abgedreht. Telefonübertragung aus Stockholm wäre auch ORF like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben Freitag um 15:36 Bei mir hängt das Bild alle 2 sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts