Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April Nächste Eishockey-WM kommt bald. Diesmal in Schweden, vielleicht setzen wir ja wieder das eine oder andere Ausrufezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. April An die Experten: Wie sind wir heuer besetzt bzw. einzuschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. April Der Nichtabstieg wäre wie immer unser hauseigener WM Titel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 25. April johnny_knoxville schrieb vor 15 Stunden: An die Experten: Wie sind wir heuer besetzt bzw. einzuschätzen? Nicht absteigen, zumal unsere Gruppe mE die schwierigere ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April Gegen Lettland, Slowakei und vor allem Slowenien werden wir punkten. Letztere sollten wir natürlich gewinnen. Frankreich, habe ich jetzt schon ein schlechtes Gefühl. Kanada, Finnland und Schweden wären Sensationen, an ein Prag II glaube ich gegen die nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April Gruppe A, Stockholm: Österreich, Kanada, Finnland, Frankreich, Lettland, Slowakei, Schweden, Slowenien Gruppe B, Herning: Tschechien, Dänemark, Deutschland, Kasachstan, Norwegen, Schweiz, USA, Ungarn Österreich vs. Finnland Fr., 09. Mai 2025, Globe Arena, 16:20 Uhr Schweden vs. Österreich Sa., 10. Mai 2025, Globe Arena, 16:20 Uhr Österreich vs. Slowakei Mo., 12. Mai 2025, Globe Arena, 16:20 Uhr Kanada vs. Österreich Do., 15. Mai 2025, Globe Arena, 20:20 Uhr Österreich vs. Frankreich Fr., 16. Mai 2025, Globe Arena, 16:20 Uhr Slowenien vs. Österreich So., 18. Mai 2025, Globe Arena, 16:20 Uhr Lettland vs. Österreich Di., 20. Mai 2025, Globe Arena, 12:20 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April sebold schrieb am 25.4.2025 um 07:58 : Nicht absteigen, zumal unsere Gruppe mE die schwierigere ist. Mit Abstand ist die schwieriger. Aber das muss gar kein Nachteil sein. So kann man sich auf die wichtigen Partien fokussieren. Allerdings war das in der Vergangenheit nicht gerade unsere Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April Gibt es Meldungen ob man einen Platz für Rossi freihalten würde, wenn der in Runde 1 rausfliegt mit den Wild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April revo schrieb vor 1 Stunde: Gibt es Meldungen ob man einen Platz für Rossi freihalten würde, wenn der in Runde 1 rausfliegt mit den Wild? Der wird auch dann sicher nicht kommen, da er noch keinen Vertrag für nächstes Jahr hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April In der IA geht es drunter und drüber. Großbritannien mit 3 Siegen, aber keiner davon in der regulären Spielzeit. Italien verliert in OT gegen die Ukraine, gewinnt dafür deutlich gegen Polen. Wenn die Ukraine jetzt noch gegen Rumänien in 60 Minuten gewinnt, dann gibt es 1 Team mit 7 Punkten und 3 Teams mit jeweils 6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April Pastrnak hat zugesagt, ordentlich Verstärkung für die Tschechen bei der WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai Großbritannien schlägt Italien deutlich und die Ukraine Polen. Somit hat es Italien nicht mehr selbst in der Hand aufzusteigen. Großbritannien und der Ukraine reicht gegen Polen bzw. Japan ein Punkt für den Aufstieg, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Japan gewinnt gerade gegen Rumänien und sichert sich so vermutlich den Klassenerhalt. Eine Liga darunter spielen sich in der letzten Runde Südkorea und Litauen den Aufstieg untereinander aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) flanders schrieb am 30.4.2025 um 17:44 : Pastrnak hat zugesagt, ordentlich Verstärkung für die Tschechen bei der WM. Wie immer, die sentimentalen Favoriten für den Titel. Oder sonst halt die Finnen ... Apropos: Der ÖEHV scheinbar mit finanziellen Turbelenzen (Quelle: Der Kurier). Neben öffentlichen Geldern verfügt der Verband nur über einen einzigen Sponsor (win2day). Das erklärt wohl auch, warum eines der Vorbereitungsspiele gegen Lettland in Wien (in der Nebenhalle) unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen wurde ... Entscheidung des Geschäftsführers. bearbeitet 2. Mai von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Mai cmo schrieb vor 10 Stunden: Apropos: Der ÖEHV scheint ziemlich Pleite zu sein (Quelle: Der Kurier). Neben öffentlichen Geldern verfügt der Verband nur über einen einzigen Sponsor (win2day). Das erklärt wohl auch, warum eines der Vorbereitungsspiele gegen Lettland in Wien (in der Nebenhalle) unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen wurde ... Entscheidung des Geschäftsführers. Für mich auch etwas unerklärlich dass man nach der letzten WM nicht Sponsoren ans Land ziehen konnte. Wenn man schon Pleite ist, dann wundert mich auch diese lange WM Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) flanders schrieb vor 1 Stunde: Für mich auch etwas unerklärlich dass man nach der letzten WM nicht Sponsoren ans Land ziehen konnte. Wenn man schon Pleite ist, dann wundert mich auch diese lange WM Vorbereitung. "Pleite" habe ich editiert. Es gibt scheinbar auch Rücklagen aus einem Stiftungsvermögen (ein weiterer Kurier(+)-Artikel ... und der Verband klagte die Zeitung). Das Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde jedenfalls mit einer Kosten/Nutzen-Analyse begründet (es wurden zu wenige Zuseher erwartet). bearbeitet 2. Mai von cmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts