seewinkler Hase Geschrieben 23. April unnötig von barry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April vom Tempo für den Konter hätt ich Aleksa bevorzugt, aber das passt auch. Gruber muss nur seine Torgefahr wieder entdecken, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April Veilchen 89 schrieb vor 4 Minuten: Bist ein Prelec Fan, geh scheissen, wird ein Minusgeschäft, falls fix verpflichtet.... Nur weil er einmal zufällig richtig steht, Bombenstürmer... Du bist auch nicht ganz sauber. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Du drückst - aufs Gemüt aber! Der hat - glaub ich - ein Schlagl hinter sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. April Diese absolut unnötigen gelbe Karten können wir endlich mal einstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Die dümmsten Gelben der Liga kassieren wir.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April seewinkler schrieb Gerade eben: unnötig von barry Ja, aber kann die Emotion nachvollziehen. Halb so wild, wenn net mehr passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. April Der Turtle-Aufmarsch im Park beim Lidl übersteigt Grad Derby-Level.... Sama so aggressiv im Stadion? Ich hör sonst jedes Match... Aber diesmal bin ich echt auf den Liveticker angewiesen.... Es wundert mich also was die Cops grad machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. April Potzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. April ALEGGSA... Schieß uns das dritte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April Bitte Konsti, mach dir selbst ein Geburtstagsgeschenk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 23. April Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ja, aber kann die Emotion nachvollziehen. Halb so wild, wenn net mehr passiert Bei der nächsten Gelben steht er eine Partie, da es seine 8. war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April Potzmann jetzt den RIV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April Fischer heute mörderisch abgeklärt, souverän und auch technisch auf der Höhe Molto Bene! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. April bist du deppat jz haben wir Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts