seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 20:07 unnötig von barry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:07 vom Tempo für den Konter hätt ich Aleksa bevorzugt, aber das passt auch. Gruber muss nur seine Torgefahr wieder entdecken, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:08 Veilchen 89 schrieb vor 4 Minuten: Bist ein Prelec Fan, geh scheissen, wird ein Minusgeschäft, falls fix verpflichtet.... Nur weil er einmal zufällig richtig steht, Bombenstürmer... Du bist auch nicht ganz sauber. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:08 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Du drückst - aufs Gemüt aber! Der hat - glaub ich - ein Schlagl hinter sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:08 Diese absolut unnötigen gelbe Karten können wir endlich mal einstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:08 Die dümmsten Gelben der Liga kassieren wir.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:09 seewinkler schrieb Gerade eben: unnötig von barry Ja, aber kann die Emotion nachvollziehen. Halb so wild, wenn net mehr passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:09 Der Turtle-Aufmarsch im Park beim Lidl übersteigt Grad Derby-Level.... Sama so aggressiv im Stadion? Ich hör sonst jedes Match... Aber diesmal bin ich echt auf den Liveticker angewiesen.... Es wundert mich also was die Cops grad machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:10 Potzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:10 ALEGGSA... Schieß uns das dritte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:10 Bitte Konsti, mach dir selbst ein Geburtstagsgeschenk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 20:10 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ja, aber kann die Emotion nachvollziehen. Halb so wild, wenn net mehr passiert Bei der nächsten Gelben steht er eine Partie, da es seine 8. war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:11 Potzmann jetzt den RIV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:11 Fischer heute mörderisch abgeklärt, souverän und auch technisch auf der Höhe Molto Bene! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:12 bist du deppat jz haben wir Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts