Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:51 Verdiente Führung. Absolut verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:51 seewinkler schrieb Gerade eben: Nick Preleeeeec! Gut....wenn er den nicht macht ,dann darf er nie wieder auflaufen .... Blackcactus schrieb Gerade eben: Verdiente Führung. Absolut verdient. Es spielt NUR die Austria ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:52 Und beide STürmer haben getroffen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:52 Aber bitte das war jetz schon logisch oder :-)))))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:52 Tut ihm gut. Freu mich sehr für ihn. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:52 Wenn wir so weiterspielen is die letzten Wochen aber noch alles offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:52 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Prelec reinste Arbeitsverweigerung ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:53 jetzt würde ich aleksa bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:53 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Und beide STürmer haben getroffen!!!! Das ist auch ihre Aufgabe .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 19:54 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Gut....wenn er den nicht macht ,dann darf er nie wieder auflaufen .... Es spielt NUR die Austria ..... Eh. Ich freue mich, dass unser Stürmer getroffen hat. Das tut ihm und somit der Austria hoffentlich gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:54 Sehr gutes Spiel heute, hoffentlich belohnt man sich dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:54 Heute zeigt die Mannschaft Charakter. Ich glaub, das kann man jetzt schon sagen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:54 Fischer heute toppest 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:55 (bearbeitet) seewinkler schrieb vor 1 Minute: Eh. Ich freue mich, dass unser Stürmer getroffen hat. Das tut ihm und somit der Austria hoffentlich gut. Natürlich freu ich mich auch ,Sturm liegt uns ... bearbeitet Mittwoch um 19:55 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:56 Schangsen hät ma auch schon genug für 3 Tore gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts