ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 23. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Eigentlich sind wir ja expected Meister diese Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April Na Auer pack ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. April Ich habe 3 Minuten Hoffnung gehabt. Bin ein Trottel kurz daran geglaubt zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben 23. April Wir können so froh sein, dass wir es in die Meistergruppe geschafft haben, sonst hätten wir noch ganz andere Niederlagen zu verarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 23. April Ist Auer ein Expected guter Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April spizza schrieb Gerade eben: Ist Auer ein Expected guter Spieler? Diese Aua beste Spiela 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April Auer macht mich seelisch kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. April Caspar01 schrieb Gerade eben: Diese Aua beste Spiela Haha danke für den schmunzler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 6 min gg 10 als finale demütigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. April SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Meinst deshalb hat er das 2:0 aufgelegt mit dem Kopfball? Und noch dümmer ist der Sportdirektor, der ihn bis 27 an uns gebunden hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. April (bearbeitet) Wir sind jetzt in Überzahl noch schlechter gewesen. bearbeitet 23. April von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April Puh Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 23. April Jonas Auer, leave the Football before the Football leaves you! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April spizza schrieb vor 1 Minute: Ist Auer ein Expected guter Spieler? Expected Durchfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April Was für eine Watschn für Kara. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts