moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:37 Rovaldino kann sich jeden Ball annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:37 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Klingeling Hier kommt der (Eier)_Semmelmann ! d'Ehre ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:37 BBS_22 schrieb vor 1 Minute: Wie man sich noch immer, bei aller berechtigter Kritik an Klaus, einen Zocki zurück wünschen kann Zocki konnte 9 kaputte Veilchen nicht besiegen. So mies kann RK gar nicht sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:37 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Traurig was aus Rapid geworden ist... Seit unseren letzten Titel hat Sturm 4 (!!!) Cupsiege und 2 Meisterschaften geholt. Womöglich feiern sie heuer die dritte Meisterschaft. Du bist herzlich eingeladen ins Sturm Fanlager zu wechseln. Wird dich keiner vermissen hier bearbeitet Mittwoch um 17:38 von GrünesWienerBlut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:37 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: hallo bitte auf mich warten mit der Abfuhr … sitze noch beim Abendbrot Abendbrot? Letztes Abendmahl meinst oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:38 Zum 10ten mal einen Beginn verschlafen. Was machen die in der Pause????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:38 flanders schrieb vor 1 Minute: Dieses Abwehrverhalten, bist du deppat. Ich versuche immer noch zu verarbeiten, was da passiert ist. Ich brauch noch ein paar Wiederholungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:38 Der nächste Trainer soll bitte aufräumen und Mecki soll einen 30 Mann Kader stellen damit der Trainer nicht gebrachte Leistung auch bestrafen kann. Gefühlt kommt mir die Mannschaft zu gut davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:38 Jawoib Burgstaller mit 50% 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Mittwoch um 17:38 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 17:38 Wieso kann ein abgefälschter Schuss bei uns nicht mal reingehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:38 Was willst mit dem Burgstaller? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:38 Werden wir irgendwie noch 5ter…? Dann gibts wenigstens noch a paar spiele mehr von uns… hint: i bin leicht masochistisch veranlagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:38 Wenn er jetzt den radulovic rausnimmt dann frag ich mich schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:38 Langsam reicht's mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts