b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:05 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: jetzt machen wir noch das 1:1 vor der Pause und dann drehen wir das noch auf 1:3. Fix, unaufhaltsam seit 2008. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:05 Gefühlt spielen wir gerade zu neunt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:05 Warum stellt man die Aufstellung nicht um wenn's bei dem drecks 4222 nix geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:05 Wenn du würfelst 11 Spieler rausschickst und sie spielen lässt könnte es nicht schlechter aussehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Mittwoch um 17:05 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Welche Raststation nehm ma heut? Alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 17:05 Kulovits und Katzer gehören gleich mit Klauß geschickt. Es braucht einen sportlichen Neustart. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:06 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Welche Raststation nehm ma heut? Strengberg ist zu empfehlen 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:06 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Gefühlt spielen wir gerade zu neunt Sollten wir kennen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 17:06 katzer muss klaus stanzen wenn wir heute verlieren, sonst ist er mit fällig und sein erklärungsbedarf is eh schon etzt groß genug. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:07 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Kulovits und Katzer gehören gleich mit Klauß geschickt. Es braucht einen sportlichen Neustart. Wieso ist doch alles in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:07 Grgic seit dem Tor völlig lustlos und sein Schuss aufs Tor aus guter Position war eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:07 (bearbeitet) Und was ist, wenn wir noch gewinnen? 💋 bearbeitet Mittwoch um 17:07 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:07 Flotscheyy schrieb vor 3 Minuten: Mich würde mal unser Fehler zu Tore führend Statistik interessieren. Die muss ja gigantisch sein. In dieser Statistik sind wir wohl uneinholbar vorne 😉! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:07 Ich bin ein stiller Mitleser seit Jahren aber heute ist es soweit und ich musste mich anmelden. Es ist leider nur noch erscheckend und ich weiß gar nicht was ich zu der Leistung sagen soll.... ich mag Klauß echt gerne! Seine Art sagt mir sehr zu. Aber langsam fehlen mir die Worte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:07 Es fehlen einfach die 10 Prozent, bei allen irgendwie laufen da einige nicht mehr für die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts