hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:22 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: https://fk-austria.at/news/von-fans-für-fans-die-neue-fan-kollektion Das gibts zumindest 3 Leiberl um 29,90...Preis ist ok. ;-) Von vorne schauen sie super aus. Rückseite für mich too much... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:22 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: https://fk-austria.at/news/von-fans-für-fans-die-neue-fan-kollektion Das gibts zumindest Was sollen des für Luftballone sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:24 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Was sollen des für Luftballone sein? Da ist Konfetti drin für die Meisterparty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 16:30 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: 3 Leiberl um 29,90...Preis ist ok. ;-) Von vorne schauen sie super aus. Rückseite für mich too much... Eigentlich wie du. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:31 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Was sollen des für Luftballone sein? Hab ich mich auch schon gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:35 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:44 ViolettErlaa schrieb vor 21 Minuten: Was sollen des für Luftballone sein? Das sind 99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:46 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Das sind 99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont Oder unsere Träume die zerplatzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:56 ViolettErlaa schrieb vor 33 Minuten: Was sollen des für Luftballone sein? Representing the ASB-Bubble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:02 DeusAustria schrieb vor 30 Minuten: Eigentlich wie du. Bei mir ist es eigentlich umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 17:13 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Werden morgen bereits die ersten Neuverpflichtungen anwesend sein? Thomas Müller und David Alaba haben schon Urlaub bzw Krankenstand, also erwarte ich doch sehr, dass sie sich anschauen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 05:23 Wer heute Abend einen unserer Spieler gekonnt untern Tisch sauft - verliert sein Ticket für Samstag... Achtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:47 bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Wer heute Abend einen unserer Spieler gekonnt untern Tisch sauft - verliert sein Ticket für Samstag... Achtung! Sollte aufs Alter des Spielers ankommen. Ein Ranftl hinge sicher am Samstag noch drin, während ein Vinlöf das von alterswegen her eigentlich bis Samstag verdaut haben müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 06:05 ViolettErlaa schrieb vor 13 Stunden: Was sollen des für Luftballone sein? Choreo vom Spiel gegen WAC in der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Mittwoch um 06:25 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 19 Minuten: Choreo vom Spiel gegen WAC in der letzten Saison Wirst du eigentlich rot im Gesicht. wenn du so derart schamlos lügst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts