Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 20:15 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Wow. Find ich schade, aber die ablöse ist ja auch kein Bemmerl. Ist das von ihm direkt, oder wurde es heute verkündet? Nein, nicht er selbst. Vor Samstag wäre das nicht so schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:17 Owls schrieb Gerade eben: Nein, nicht er selbst. Vor Samstag wäre das nicht so schlau. Ah, hat er "l`m leaving on a jetplane" gesungen Jedenfalls schade. Sein Assist für den Assist gegen bwl zum 1:0 war ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:25 Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte 7 stellig, was man halt hier so im Asb liest. Und dass sich beide nicht ausgehen werden finanziell, schenken wird man ihn uns halt auch nicht. Mal sehen was mit perez Vinlöf "the crazy guy" passiert. Glaub nicht, dass wir uns Vinlöf leisten können. Gehen von ein weiteres Jahr Leihe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:30 Prelec weg (meiner Meinung nach) der neue Dress hat Samstag Premiere (meiner Meinung nach) Es gab 4 Ausgabefenster für das Chilli, 90% haben sich beim Ersten angestellt. Ich habe nicht einmal 2 Minuten gewartet, rechts von mir waren 200 Leute angestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:33 elmod schrieb vor 1 Minute: Prelec weg (meiner Meinung nach) der neue Dress hat Samstag Premiere (meiner Meinung nach) Es gab 4 Ausgabefenster für das Chilli, 90% haben sich beim Ersten angestellt. Ich habe nicht einmal 2 Minuten gewartet, rechts von mir waren 200 Leute angestellt. Gabs genügend Toilettenpapier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 20:41 Jeder der nicht dort war,ist selber Schuld‘ geil wars! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 20:42 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Jeder der nicht dort war,ist selber Schuld‘ geil wars! das Rezept von dem Chili muss ich unbedingt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 20:43 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: das Rezept von dem Chili muss ich unbedingt haben. Hab verzichtet und lieber mehr gesoffen,wars echt sogut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:44 Bin für eine Petition. Gruber muss bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:52 Ich denke es war so gut wie der komplette KM Kader, excl. Ranftl habe ich nicht gesehen. Malone >> Prelec. Beide verpflichten wäre utopisch und ich hoffe, dass Boateng schnell das System, seine Aufgaben usw. verstehen lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 20:53 unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: Hab verzichtet und lieber mehr gesoffen,wars echt sogut? gute Entscheidung. 😎 Rezept deswegen um zu wissen wie es nicht sein soll. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:53 25 minutes ago, lxkas1911 said: Glaub nicht, dass wir uns Vinlöf leisten können. Gehen von ein weiteres Jahr Leihe aus. Eine weitere Leihgabe für eine Saison ist für mich in Ordnung. Passt zu beiden Teams 22 minutes ago, fak 1990 said: Prelec weg (meiner Meinung nach) Ich hoffe für mich, dass wir die Kaufoption für Prelec nicht ausüben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 21:02 (bearbeitet) tosale schrieb vor 1 Stunde: Eckel - wie immer - top Bohl, i glaub des is net mei Art von Humor... Muss man sich vielleicht reingrooven... aber ja... wenn er aus einer politischen Ecke kommen würde, wäre der Aufschrei bei 1-2 Sachen sehr gross (schwarze Eichhörnchen #hust) elmod schrieb vor 38 Minuten: Prelec weg (meiner Meinung nach) der neue Dress hat Samstag Premiere (meiner Meinung nach) Es gab 4 Ausgabefenster für das Chilli, 90% haben sich beim Ersten angestellt. Ich habe nicht einmal 2 Minuten gewartet, rechts von mir waren 200 Leute angestellt. Der Mensch ist ein Herdentier... PS. Wer im 10. aufgewachsen ist und anstellen beim Tichy gelernt hat, siacht Lücken in Schlangen bevor sie aufgehen... dann gehts eigentlich! bearbeitet Mittwoch um 21:10 von vgw77 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:05 Bohl finde ich ähnlich unterhaltsam wie eine Mittelohrentzündung. Eckel ein Traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:07 tifoso vero schrieb vor 56 Minuten: Ich musste früher gehen weil ich den Zug erreichen musste, aber das Programm war heuer wahrscheinlich das beste ever. Klaus Eckel leitete den Abend souverän witzig, machte sehr gute Interviews mit Gollo, Zagi, Werner und sowieso mit Helm, Fischer und Drago und auch mit den Altaustrianern Kiesenebner, Dospel und Wagner. Eine Band spielte, die Mozartsängerknaben sangen und wurden von Eckel aufgefordert, wenn sie größer werden dann auf der Ost zu singen. Dr. Bohl unterhielt ebenfalls die zahlreich erschienenen Mitglieder (ich denke das war ein Rekord was die Zahl betrifft) und auch Lisa Markas und Gabi Schweighofer wurden würdig verabschiedet. Das Lied für unseren Kapitän Mani Fischer war für mich der Höhepunkt. Genauso wie die Worte von unserem Käpt'n. Es war für ein gelungenes Fest, auch wenn ich nur einen Teil erleben durfte. Der Fanshop machte auch ein gutes Geschäft. war recht langweiliges Programm. Nix besonderes. übers bistro red ich ich gar nicht. das war echt mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts