fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai Wieviel Bernds haben wir bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wieviel Bernds haben wir bitte? alle #unterwandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde: Kommt wohl auf den Grad der Betrunkenheit an würde ich meinen. Wenn du gerade so aussiehst, wirds wohl schwierig (vom hässlichen Trikot mal abgesehen): Veilchen 89 schrieb vor 38 Minuten: Igitt, Schalke. Darum schaut der ja so aus, weil den Schlaker einer niedergespieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Mai fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: Wieviel Bernds haben wir bitte? Text ist nicht von mir, hab ihn von einem anonymen ominösen Bernd bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai Bernd, der Staatsanwalt aus dem gleichnamigen Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wieviel Bernds haben wir bitte? meine Initialen sind MK, also ich bin komplett unverdächtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: meine Initialen sind MK, schwierig im Austria umfeld 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai Duketom1911 schrieb vor 4 Minuten: schwierig im Austria umfeld Heast, ich bin vertrauenswürdig, ich hab einen BWL Magister! (auch wenn ich jetzt was andres arbeite!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Heast, ich bin vertrauenswürdig, ich hab einen BWL Magister! (auch wenn ich jetzt was andres arbeite!) der unguade nicht ? bearbeitet 21. Mai von Duketom1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten: der unguade nicht ? ah, mit so einer fundierten Ausbildung und dem Verhalten eines vorsichtigen Kaufmanns hätte uns sowas nie passieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Heast, ich bin vertrauenswürdig, ich hab einen BWL Magister! (auch wenn ich jetzt was andres arbeite!) Bei Blau-Weiß Linz gibts ein Magisterium? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai HMF schrieb Gerade eben: Bei Blau-Weiß Linz gibts ein Magisterium? vielleicht bei den Black Wings linz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 21. Mai Na, seids ihr alle schon im Öl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. Mai Es gibt nur einen echten Bernd und der arbeitet bei der Capitol. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai zico74 schrieb vor 5 Minuten: Na, seids ihr alle schon im Öl? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts