Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Amateur
ZeugenAntons schrieb am 28.4.2025 um 11:39 :

Glücklicherweise leben wir in keiner Diktatur und ich kann mir aussuchen, ob ich "die Mannschaft supporte" (was auch immer das jetzt damit zu tun hat, und überhaupt - wurde das am Samstag etwa nicht?), die Vorgänge beim LASK kritisch betrachte oder beides gemeinsam. Man kann nur sagen, dass es immer weniger Spaß macht, zu so einem hirnrissigen Verein zu halten, komplett unabhängig davon ob "wir" was gewinnen oder nicht. Für das was der LASK mittlerweile wieder verkörpert, muss man sich einfach schämen, wenn man nur ein Gramm Moral in sich hat.

Es bleibt ein Faktum, dass vollkommen grundlos beim LASK permanent Unruhe herrscht, weil ein Napoleonkomplex-überladener Despot Marionettentheater spielt. Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass du jetzt zur Täter-Opfer-Umkehr greifst und in Wahrheit Leute an der Misere Schuld sind, die Gruber kritisieren?

Am besten wäre du suchst dir einen anderen Verein oder fängst mit Yoga, Fischen oder sonst was an

Wenn dir beim LASK alles am Sack geht...

Wäre besser solche Miesmacher wie dich Los zu werden.

Damit wieder etwas Ruhe eingekehrt.

bearbeitet von lask1966

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
lask1966 schrieb vor 33 Minuten:

Am besten wäre du suchst dir einen anderen Verein oder fängst mit Yoga, Fischen oder sonst was an

Am besten es gehen nur mehr Menschen zum LASK, die nichts hinterfragen und die Entscheidungen eines Egomanen unreflektiert feiern. Glaubst du wirklich, dass das eine solide Grundbasis für die Zukunft des Vereins sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
lask1966 schrieb vor 39 Minuten:

Fischen find ich in diesem Zusammenhang direkt lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb vor 7 Stunden:

Am besten es gehen nur mehr Menschen zum LASK, die nichts hinterfragen und die Entscheidungen eines Egomanen unreflektiert feiern. Glaubst du wirklich, dass das eine solide Grundbasis für die Zukunft des Vereins sein kann?

was genau stellst du dir unter Zukunft vor?

Die Gegenwart sagt im moment, dass wir die vermutlich erfolgreichsten Jahre des Vereins gerade erleben und das hat zu einem großen teil auch die aktuelle Führung zu verantworten 

und es spricht jetzt eigentlich auch wenig dafür, dass sich das in nächster zeit grob ändern wird

und bevor ich jetzt dann wieder beflegelt und ausgelacht werde... auch ich verstehe viele Entscheidungen nicht und würde einiges anders machen... ob das dann auch von erfolg gekrönt wäre kann keiner wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lask1966 schrieb vor 8 Stunden:

Was soll das für ein Argument sein?

Es ist gut und wichtig das jemand kritisch beobachtet was diese Person so alles rund um den Verein zerstört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nicolas_Linz schrieb vor 8 Stunden:

Am besten es gehen nur mehr Menschen zum LASK, die nichts hinterfragen und die Entscheidungen eines Egomanen unreflektiert feiern. 

Am Besten ist wenn jeder selber entscheidet ob er/sie zum LASK geht und warum!!!
Wir brauchen hier niemanden bevormunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

was genau stellst du dir unter Zukunft vor?

1. Das Bekenntnis zu bestimmten Leitlinien

2. Die Unabhängigkeit von einzelnen Personen oder Sponsoren und damit meine ich, dass die Last jeweils von mehreren Schultern getragen wird. Damit nicht gleich Existenzängste aufkommen, wenn mal jemand abspringt.

3. Eine klare Festhaltung an Vereinsfarben, -wappen und -namen. Dinge, die den LASK ausmachen

4. Ein langfristiges sportliches Konzept, bei dem auch auf die Jugend und die Akademie gesetzt wird.

5. Gesellschaftliche Verantwortung übernehmen

6. Wertschätzender Umgang mit Fans, Vereinsangestellten und sonstigen involvierten Personen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lask1966 schrieb vor 18 Stunden:

Zu solch sinnbefreiten Zeilen fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein, ich geb dir nur den gut gemeinten Rat auf den Weg, dass es wenig Wert hat, in einem anonymen Forum einem dir komplett Unbekannten derartige Dinge auszurichten. Du hast jedenfalls ganz offensichtlich nicht viel Plan und kommst selbst nur hier rein, um andere anzustänkern und ihnen deine zweifelhafte "objektive Meinung" zu geigen. Falls 1966 für dein Geburtsjahr steht, wäre das umso trauriger.

Und, im Übrigen: Ich sorge mich um diejenigen, für die der LASK wirklich alles bedeutet, die ihm Jahre und Jahrzehnte ihres Lebens gewidmet haben und die aus der Perspektive von Gruber und Konsorten immer nur bemitleidenswerte Versager sein werden, weil der LASK und seine Vertreter solche Lebensrealitäten nicht verstehen. Dabei ist Fußball immer noch viel mehr als bloßer Sport und dessen Vermarktung, und genau dafür sollte man generationen-übergreifend eintreten. Ansonsten sind wir irgendwann eine vergleichbare Freizeitbeschäftigung wie Yoga und Fischen.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
ZeugenAntons schrieb vor 5 Stunden:

Zu solch sinnbefreiten Zeilen fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein, ich geb dir nur den gut gemeinten Rat auf den Weg, dass es wenig Wert hat, in einem anonymen Forum einem dir komplett Unbekannten derartige Dinge auszurichten. Du hast jedenfalls ganz offensichtlich nicht viel Plan und kommst selbst nur hier rein, um andere anzustänkern und ihnen deine zweifelhafte "objektive Meinung" zu geigen. Falls 1966 für dein Geburtsjahr steht, wäre das umso trauriger.

Und, im Übrigen: Ich sorge mich um diejenigen, für die der LASK wirklich alles bedeutet, die ihm Jahre und Jahrzehnte ihres Lebens gewidmet haben und die aus der Perspektive von Gruber und Konsorten immer nur bemitleidenswerte Versager sein werden, weil der LASK und seine Vertreter solche Lebensrealitäten nicht verstehen. Dabei ist Fußball immer noch viel mehr als bloßer Sport und dessen Vermarktung, und genau dafür sollte man generationen-übergreifend eintreten. Ansonsten sind wir irgendwann eine vergleichbare Freizeitbeschäftigung wie Yoga und Fischen.

Mal ehrlich ist der Tip mit Yoga oder Fischen anzufangen ein Angriff auf dich?

Ich denke nicht sondern nur eine Empfehlung deinen Frust in geordnete Bahnen zu leiten...

Und wenn euch der LASK so wie mir wirklich alles beteutet hört endlich damit auf die Stabilität des Vereins zu gefährden solche Aktionen zielen nämlich genau darauf ab.

Peace

bearbeitet von lask1966

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lask1966 schrieb vor einer Stunde:

Und wenn euch der LASK so wie mir wirklich alles beteutet hört endlich damit auf die Stabilität des Vereins zu gefährden solche Aktionen zielen nämlich genau darauf ab.

Genau, weil jahrelang einen sportlichen Zickzack-Kurs zu verfolgen, Geschäftspartner und die Bundesliga vor den Kopf zu stoßen, Coronatrainings abzuhalten, die mit Abstand teuersten Tickets in Österreich anzubieten, Ex-Spieler aufgrund seltsamer NDAs zu klagen, dubiose Spieler einzustellen, ein verhaltenskreatives Arbeitsklima zu etablieren, leere Versprechungen gegenüber der Szene und große Ankündigungen gegenüber der Öffentlichkeit abzugeben, die man dann nicht einhält, sich als One-Man-Show ohne Kontrolle zu etablieren, all das sorgt für einen außenwirksamkeitsstarken, ordentlichen und stabilen Verein.

Wenn da nur diese garstige Szene nicht wäre, die sich einfach nicht als untertäniges Fußvolk sehen will. Vermaledeit!

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag