28. Runde: Hartberg vs. GAK

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wie endet das Spiel zwischen Hartberg und dem GAK  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
43 minutes ago, johnny_knoxville said:

Wieso soll nicht gespielt werden? Regnet es so stark dort? Die Plätze sind ja alle drainagiert

Hartberg hats Wassertechnisch gestern recht arg erwischt, aber ich glaube nicht dass das für einen drainagierten Platz ein echtes Problem sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

bisl nachwassern , drainigen zumachen....dann ist der platz zufällig vorm finale im cup nicht bespielbar.... :sehrnervoes:

„Man hat etwas probiert..“

Würd mich bei diesem Verein nicht wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
oldno7 schrieb vor 11 Minuten:

„Man hat etwas probiert..“

Würd mich bei diesem Verein nicht wundern

Du weißt schon, das wir das alles vergessen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
KaJ schrieb vor 1 Minute:

Du weißt schon, das wir das alles vergessen müssen!

Es hat jetzt mit unserer derzeitigen Situation wenig zu tun, aber Erfahrungen nimmt man fürs Leben mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
oldno7 schrieb Gerade eben:

Es hat jetzt mit unserer derzeitigen Situation wenig zu tun, aber Erfahrungen nimmt man fürs Leben mit

Mir gefällt nur immer, wenn mich jemand anweist, woran ich mich zu erinnern habe und woran nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
para schrieb vor 54 Minuten:

teilweise mit hochwasser, und wenns heute weiterregnet...

Heute werden laut Bergfex dort 3 Liter erwartet. Das ist mit Bedachtnahme der gestrigen Niederschläge für einen drainagierten Platz kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich hoffe heute auf Siege vom LASK und der WSG…dann wär es auch egal wenn wir heute nicht punkten.

Denke aber aufgrund des Regens, dass der Platz ein Acker sein wird nach 10 Minuten, was uns sicher eher entgegenkommt als den Hartbergern.

See you in Hartberg 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe heute auf Siege vom LASK und der WSG…dann wär es auch egal wenn wir heute nicht punkten.

Denke aber aufgrund des Regens, dass der Platz ein Acker sein wird nach 10 Minuten, was uns sicher eher entgegenkommt als den Hartbergern.

See you in Hartberg 🔴

da wirst heute enttäuscht werden, morgen vielleicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaube nach dem letzten Spiel wird es wieder eine null Nummer werden, sollte ich mich täuschen bin ich überglücklich aber erwarten tu ich mir nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaub, das ist das erste Spiel wo fast durchgehend von jedem ein wenig Resignation durchkommt und wir uns über einen eventuellen Punkt schon riesig freuen. 

Hoffe dass das Team mehr Glaube an sich hat. 

Bin zwar auch etwas skeptisch, aber ich will einfach nicht glauben, dass wir nach diesem Spieltag letzter sind. 

Hoffe ich habe recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Werxxroter schrieb vor 8 Minuten:

Mein optimistischer Tip heute 1:1, Satin reisst ein Fernschuss endlich mal unhaltbar ab, 1:1 kriegen wir in der Nachspielzeit.

"urdentlich einefohrn" heute! :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag