6844JMF Amateur Geschrieben vor 21 Stunden 1929-1929 schrieb vor 18 Minuten: Altacher mit dem Rücken zur Wand - VOL.AT Kann das wer teilen? PN https://archive.ph/RBRq0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Wenn nicht reagiert wird, würde ich auf den Support komplett verzichten. Kann doch nicht sein, dass man nie ein Zeichen setzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Wenn nicht reagiert wird, würde ich auf den Support komplett verzichten. Kann doch nicht sein, dass man nie ein Zeichen setzt! Die Mannschaft spielt am Wochenende eh gegen Ingolitsch (falls er dann noch da ist). Also egal. Lässt den Hampelmann noch 1 Spiel machen. Ob exakt diese 3 Punkte dann fehlen werden wir sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden nix erwartet, trotzdem enttäuscht. diese inkompetenz ist nicht mehr auszuhalten, wenn es kein vorarlberger medium macht, aber sky müsste doch mal längle und kirchler wirklich kritisch auseinandernehmen, das gibts ja nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden 1929-1929 schrieb vor 8 Minuten: nix erwartet, trotzdem enttäuscht. diese inkompetenz ist nicht mehr auszuhalten, wenn es kein vorarlberger medium macht, aber sky müsste doch mal längle und kirchler wirklich kritisch auseinandernehmen, das gibts ja nicht Juckt doch keiner was bei uns im Ländle abgeht. Sogar die Derbys wurden nicht groß aufgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Fohrenburger und der SCRA verlängern den Vertrag bis 2028.🤨 https://www.scra.at/news/detail/fohrenburger-verlaengert-partnerschaft-mit-dem-scr-altach?fbclid=PAQ0xDSwJ26_tleHRuA2FlbQIxMQABp69h61OpwRgl-5UEVTAQT65t-cpm1uTB58UwJ9YcBWKXwXluHFqHsp-ffJte_aem_Yj4Gg71puxQSRW9psC31dQ bearbeitet vor 19 Stunden von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Fohrenburger und der SCRA verlängern den Vertrag bis 2028.🤨 https://www.scra.at/news/detail/fohrenburger-verlaengert-partnerschaft-mit-dem-scr-altach?fbclid=PAQ0xDSwJ26_tleHRuA2FlbQIxMQABp69h61OpwRgl-5UEVTAQT65t-cpm1uTB58UwJ9YcBWKXwXluHFqHsp-ffJte_aem_Yj4Gg71puxQSRW9psC31dQ Solange sie Most haben alles gut 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Fohrenburger und der SCRA verlängern den Vertrag bis 2028.🤨 https://www.scra.at/news/detail/fohrenburger-verlaengert-partnerschaft-mit-dem-scr-altach?fbclid=PAQ0xDSwJ26_tleHRuA2FlbQIxMQABp69h61OpwRgl-5UEVTAQT65t-cpm1uTB58UwJ9YcBWKXwXluHFqHsp-ffJte_aem_Yj4Gg71puxQSRW9psC31dQ Mohra wär ma liaber 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor einer Stunde: Mohra wär ma liaber 😀 Ist Geschmackssache. Schön, dass in diesen turbulenten Zeiten die Sponsoren heimwärts schauen. Danke Fohrenburger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 7 Stunden: Wenn nicht reagiert wird, würde ich auf den Support komplett verzichten. Kann doch nicht sein, dass man nie ein Zeichen setzt! Jap seh ich auch so, ARSCH FÜHRUNG, jeder wartet auf Neuigkeiten bzgl. Trainer und man will es wieder tot schweigen und nichts tun. Ich hoffe sie bekommen es am Samstag zum spüren !!! Ein nettes Banner in Richtung Führung währe mal mehr als angebracht, ich zahle auch gerne die Spraydosen. bearbeitet vor 12 Stunden von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 6 Stunden: nix erwartet, trotzdem enttäuscht. diese inkompetenz ist nicht mehr auszuhalten, wenn es kein vorarlberger medium macht, aber sky müsste doch mal längle und kirchler wirklich kritisch auseinandernehmen, das gibts ja nicht Wieso ich sehe eher das sky das Problem noch befördert hat. Man nehme nur Janko der uns einfach immer als undankbare Fixabsteiger mit zu hohen Ansprüchen darstellt bei dem jeder Trainer eh nur letzt werden kann .... und wohl nicht mal weiß bzw. ignoriert das wir eigentlich viel das höhere Budget etc. haben. Und genau wegen solchen Kommentatoren kam wohl teilweise auch die Zurückkhaltung nochmal was zu unternehmen auf der Position. Aber solche medialen Nebenschauplätze das muss einem einfach wurscht sein wenn man so im Risko steht wie wir mit Vip-Club, Hauptsponsor und allem was dranhängt. Da sollte man sich eher eine Scheibe vom GAK oder Lask abschneiden. Die juckt es überhaupt nicht wenn niemenad irgendwas nachvollziehen kann. Lask ist zwar ein Extrembeispiel aber wenn die einen Schopp schicken können hätten wir Ingolitsch schon 5 mal beurlauben können ohne das irgendein Hahn danach gekräht hätte. Und der Klassenerhalt wäre wohl jetzt schon fast in trockenen tücher. Den der Kader ist mMn sicher nicht der schlechteste der Liga. Der Trainer mMn jedoch sehr wohl. Und das mit Abstand. bearbeitet vor 12 Stunden von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) https://www.vn.at/sport/2025/04/24/das-erste-finale-zeigt-den-weg.vn ingo hat wieder Galgenfrist bekommen bis Samstag… bearbeitet vor 11 Stunden von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten: https://www.vn.at/sport/2025/04/24/das-erste-finale-zeigt-den-weg.vn ingo hat wieder Galgenfrist bekommen bis Samstag… Man lernt es nie. Und auch dann bin ich mir nicht sicher das man handelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Die Dummheit in unserem Verein geht weiter. Diese Galgenfristen waren doch immer ein Horror. Ich gehe also davon aus, dass wir am Samstag gewinnen, der Anti-Trainer bleibt und wir danach klanglos absteigen werden, weil er hat ja das Spiel gegen die WSG als Chance genutzt. Wir haben die dümmste sportliche Führung, die man sich vorstellen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Altach_Veteran schrieb vor 2 Stunden: Die Dummheit in unserem Verein geht weiter. Diese Galgenfristen waren doch immer ein Horror. Ich gehe also davon aus, dass wir am Samstag gewinnen, der Anti-Trainer bleibt und wir danach klanglos absteigen werden, weil er hat ja das Spiel gegen die WSG als Chance genutzt. Wir haben die dümmste sportliche Führung, die man sich vorstellen kann. Ich glaube, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ein Impuls in Form einer Trainerentlassung, den notwendigen Umschwung bringt. Die Entlassungen kann auch nicht mit dem LASK oder Rapid verglichen werden, denn die sind safe für die nächste Saison. Da geht es bereits um Zukunftspläne. In Altach gilt es jetzt freie Köpfe zu bekommen und die WSG wieder ins Boot zu holen. Ein Trainerwechsel ein paar Runden vor Schluss ist ein großes Experiment. Solche hatten wir bereits genug. Wir sehen angespannt weiter … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts