strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 22:08 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Demaku ist keine Verstärkung, bin froh wenn der nicht spielt. Sehe ich anders aber deine Meinung sei dir gegönnt! BARON schrieb vor 5 Minuten: Ingolitsch raus Bin schon auf Samstag gespannt ob von der Süd mal eine Reaktion kommt? bearbeitet Dienstag um 22:13 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 22:14 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich anders aber deine Meinung sei dir gegönnt! Bin schon auf Samstag gespannt? Was genau findest du an ihm gut? Für mich gestaltet er zu viele Fehlpässe, verlangsamt das Spiel und verliert unheimlich viele Zweikämpfe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 22:24 Mario 7 schrieb vor 9 Minuten: Was genau findest du an ihm gut? Für mich gestaltet er zu viele Fehlpässe, verlangsamt das Spiel und verliert unheimlich viele Zweikämpfe. Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 22:31 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Alternative? Kaiba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 22:36 Mario 7 schrieb vor 4 Minuten: Kaiba Spielt im Moment auch nicht das gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 22:39 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Spielt im Moment auch nicht das gelbe vom Ei. Ein Versuch ist es wert, da Demaku gesperrt ist, werden wir zum Glück gezwungen 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 09:20 strandjunge schrieb vor 10 Stunden: Spielt im Moment auch nicht das gelbe vom Ei. Sehe ich anders. Er ist ein wertvoller Bälleverteiler, der allen anderen in diesem Bereich überlegen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:22 strandjunge schrieb vor 11 Stunden: Bin schon auf Samstag gespannt ob von der Süd mal eine Reaktion kommt? Ist in Naher Zukunft geplant Pyro zu zünden? Wenn ja bestimmt nicht, sonst hat man noch Angst Privilegien zu verlieren, wenn der Großmeister Längle erzürnt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 09:28 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Bin schon auf Samstag gespannt ob von der Süd mal eine Reaktion kommt? Hats ja gestern schon gegeben. Wird bei der Niederlage sicher nicht besser. bearbeitet Mittwoch um 09:28 von 6844_Unser_Revier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:34 6844_Unser_Revier schrieb vor 3 Minuten: Hats ja gestern schon gegeben. Wird bei der Niederlage sicher nicht besser. Ich meinte, eine echte "heftige" Reaktion um mal ordentlich aufzurütteln, wie es anderswo auch schon oft der fall war. Ein verhaltenes "Ingolitsch Raus" von einzelnen, an denn Zaun kommen reden und danach wieder klatschen...naja. (Bevor wieder ein Moralapostel kommt und meint ich fordere Gewalt oder ähnliches mit "heftig"....Scheiss dich nicht ein guter Freund, so war es natürlich nicht gemeint! Damit meinte ich lediglich Aktionen die über einzelne Rufe hinausgehen und mehr Aufmerksamkeit erregen!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 09:37 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte, eine echte "heftige" Reaktion um mal ordentlich aufzurütteln, wie es anderswo auch schon oft der fall war. Ein verhaltenes "Ingolitsch Raus" von einzelnen, an denn Zaun kommen reden und danach wieder klatschen...naja. (Bevor wieder ein Moralapostel kommt und meint ich fordere Gewalt oder ähnliches mit "heftig"....Scheiss dich nicht ein guter Freund, so war es natürlich nicht gemeint! Damit meinte ich lediglich Aktionen die über einzelne Rufe hinausgehen und mehr Aufmerksamkeit erregen!) Also ich habe niemanden klatschen gesehen... bearbeitet Mittwoch um 09:37 von 6844_Unser_Revier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 10:22 Altacher1929 schrieb vor 44 Minuten: Ich meinte, eine echte "heftige" Reaktion um mal ordentlich aufzurütteln, wie es anderswo auch schon oft der fall war. Ein verhaltenes "Ingolitsch Raus" von einzelnen, an denn Zaun kommen reden und danach wieder klatschen...naja. Das stimmt doch einfach nicht. Natürlich was das eine heftige Reaktion. Schade übrigens, dass Sky und ORF das nicht gebracht haben. Geklatscht wurde nur als Stojanovic kam. Und das war auch gut so. Wäre ja dumm, ihn auch auszupfeifen. Ich finde sogar, dass ein oder zwei Leute übertrieben haben. Ich hab selber auch gepfiffen und geschrien was das Zeug hält, aber Gegenstände in Richtung der Spieler zu werfen, geht gar nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 03:52 Altach_Veteran schrieb vor 17 Stunden: Das stimmt doch einfach nicht. Natürlich was das eine heftige Reaktion. Schade übrigens, dass Sky und ORF das nicht gebracht haben. Geklatscht wurde nur als Stojanovic kam. Und das war auch gut so. Wäre ja dumm, ihn auch auszupfeifen. Ich finde sogar, dass ein oder zwei Leute übertrieben haben. Ich hab selber auch gepfiffen und geschrien was das Zeug hält, aber Gegenstände in Richtung der Spieler zu werfen, geht gar nicht. Gewalt und Reaktionen mit Wurfgeschossen, sogar gegen die eigene Mannschaft, ist abscheulich und gehört streng sanktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben Gestern um 05:24 Habe von nem Kollegen gehört er geht lieber Feuerwehr gegen Musik anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:12 Altacher mit dem Rücken zur Wand - VOL.AT Kann das wer teilen? PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts