Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April Allerdings hätte man sich die Wiener Schweine Rufe sparen können. Vor allem die Eltern, die ihre Kinder an das Gitter zum Auswärtssektor vorschickten. Zum Glück ging eh niemand darauf ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. April Lensch schrieb vor 30 Minuten: Allerdings hätte man sich die Wiener Schweine Rufe sparen können. Vor allem die Eltern, die ihre Kinder an das Gitter zum Auswärtssektor vorschickten. Zum Glück ging eh niemand darauf ein Dummheit gibt's überall...aber das wussten wir schon vorher... Vielleicht haben wir ihnen zu viel von den Schweine - Koteletts weggefressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 26. April Lensch schrieb vor 2 Stunden: Allerdings hätte man sich die Wiener Schweine Rufe sparen können. Vor allem die Eltern, die ihre Kinder an das Gitter zum Auswärtssektor vorschickten. Zum Glück ging eh niemand darauf ein Ein Sieg ist immer die beste Antwort darauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 26. April MotM: Edelhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 26. April 2 hours ago, die Hoffnung stirbt zuletzt said: MotM: Edelhofer MotM Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 27. April (bearbeitet) Fem Fan schrieb am 25.4.2025 um 19:44 : Die Admira schwächelt weiter , 2:3 hinten gegen Sturm II. Verlieren sie und gewinnen wir heute, wären wir nach Verlustpunkten 6 Punkte dran. O.k. Ried spielt erst am Sonntag, die haben wir aber noch im direkten Duell. Es ist gut, dass wir MaMa verpflichtet haben … und nicht zu vergessen, dass in der nächsten Runde Ried - Admiral auf dem Spielplan steht. Wie auch immer es ausgeht, ich traue mich vorauszusagen, dass keinesfalls beide Teams drei Punkte mitnehmen werden… Achja, fast vergessen: MotM Noah Steiner, auch wenn Edelhofer, Diomande, etc. auch nominiert werden könnten. Aber bei Steiner freut es mich aber besonders. bearbeitet 27. April von Rickvienna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Geschrieben 28. April Rickvienna schrieb am 27.4.2025 um 09:38 : … und nicht zu vergessen, dass in der nächsten Runde Ried - Admiral auf dem Spielplan steht. Wie auch immer es ausgeht, ich traue mich vorauszusagen, dass keinesfalls beide Teams drei Punkte mitnehmen werden… Achja, fast vergessen: MotM Noah Steiner, auch wenn Edelhofer, Diomande, etc. auch nominiert werden könnten. Aber bei Steiner freut es mich aber besonders. Mein MOTM diesmal Noah Steiner, weil er ein wunderschönes Tor gemacht hat und sonst auch an einigen Aktionen beteiligt war. Hätten sich aber auch einige andere verdient wie schon erwähnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April viennafan62 schrieb am 23.4.2025 um 17:26 : 12 Punkte Rückstand auf die Admira und 11 Punkte auf Ried und das 6 Runden vor Schluß, geben nicht unbedingt Anlass auf einen Aufstieg zu hoffen. Auch mit einem neuen Trainer, wohl nur der Lizenz geschuldet, wird sich da nichts ändern. Schon gar nicht nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wenn wir das Nachtragsspiel gegen Sturm Graz II gewinnen, dann sind es nur noch 6 bzw. 5 Punkte Rückstand auf das Spitzenduo. Sollte das direkte Duell zwischen Ried und Admira für Ried entschieden werden und wir die noch ausstehende direkte Begegnung mit Ried gewinnen, dann wären es nur noch 2 bzw. 3 Punkte Rückstand. Die Restprogramme wären: Vienna: Kapfenberg H, A.Lustenau A, Amstetten H, Ried A Ried: Admira H, Sturm Graz II H, SW Bregenz A, Vienna H Admira: Ried A, Voitsberg H, Liefering A, Horn H Ein weiterer Umfaller von Ried (Sturm Graz II oder SW Bregenz ?) würde uns vor sie bringen. Die Admira müsste allerdings wegen der besseren direkten Begegnungen schon 2 Umfaller haben (Voitsberg, Liefering ?). Das ist eher unwahrscheinlich, aber aufgrund der momentanen Performance nicht unmöglich. Allerdings müssten wir dann alle restlichen Spiele gewinnen. Aber dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 28. April viennafan62 schrieb vor 7 Minuten: Aber dann ... ... dürf ma 2 Jahre im Exil spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 29. April ThebigPYRO schrieb vor 13 Stunden: ... dürf ma 2 Jahre im Exil spielen Keine Sorge … wir reden von der Vienna und jeder weiß: Es geht sich eh immer irgendwie nicht aus! 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts