Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jaegermeister1908 schrieb vor 7 Stunden:

Doch unsere Sportliche Führung war bis jetzt Meister der Fehlplanungen. Es ist zu hoffen das jetzt endlich aus Fehlern gelernt wird. Wird man gleich bei der Trainerpresetation sehen. Kommt wieder eine Art Trainerrooky geht’s sicher in die Hose. Da haben wir mit Darasz Sargeder Thalhamer Wieland genug Beispiele. Doch ich glaube an Buric. Er wird einen richtigen Macher holen.

Jägermeister, !????....ich nehm an dieser Beitrag von Dir war ironisch gemeint.(Speziell die letzten beiden Sätze)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Stunden:

Doch unsere Sportliche Führung war bis jetzt Meister der Fehlplanungen. Es ist zu hoffen das jetzt endlich aus Fehlern gelernt wird. Wird man gleich bei der Trainerpresetation sehen. Kommt wieder eine Art Trainerrooky geht’s sicher in die Hose. Da haben wir mit Darasz Sargeder Thalhamer Wieland genug Beispiele. Doch ich glaube an Buric. Er wird einen richtigen Macher holen.

Einen richtigen Macher also. Ich hoffe doch das ist Satire. Ein Macher wären Glasner, Stöger, Hasenhüttl….. Aber Sacramento, Bjelica oder gar Wieland? Buric ist ein Lehrling von Vujanovic. Was will man da erwarten…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Robmik schrieb vor 16 Minuten:

Einen richtigen Macher also. Ich hoffe doch das ist Satire. Ein Macher wären Glasner, Stöger, Hasenhüttl….. Aber Sacramento, Bjelica oder gar Wieland? Buric ist ein Lehrling von Vujanovic. Was will man da erwarten…..

Ich denke - man muss eben abwarten. Wieso bist du so negativ eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Sam Spade schrieb vor 48 Minuten:

Ich denke - man muss eben abwarten. Wieso bist du so negativ eingestellt?

Bitte stell diese Frage nicht. Man muss nicht alles wieder von vorne aufrollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber Muslic wird mit großer Wahrscheinlichkeit bei Schalke landen.

Mein Gefühl sagt mir, dass Sacramento unser neuer Trainer wird 

Damit wird wohl "Thunderstruck" durch einen anderen Song ersetzt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
blwhask schrieb vor 18 Stunden:

Weil der neue Trainer seit der letzten KW im April feststeht.

Gut, dann wird es nicht Struber, der war ja bis 5/5 noch in Köln. Dann wohl doch der Herr aus Portugalien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Mein Gefühl sagt mir, dass Sacramento unser neuer Trainer wird 

das wäre hilfreich, da er unvoreingenommen ist und sicherlich eine andere Perspektive auf verschiedene Herausforderungen mitbringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Robmik schrieb vor 4 Stunden:

Warum viele Sacramento gegenüber so negativ eingestellt sind kann ich nur schwer nachvollziehen

Genauso wie der LASK einen Glasner oder Hasenhüttl finanzieren soll

Klar Sageder oder Lijnders sind warnende Bsp das es keine Garantie gibt ein Maresca oder Flick haben auch viele Jahre als Co gearbeitet und mittlerweile Titel die beweisen das es funktionieren kann

(PS zu Sageders entschuldig kommt das unser Kader auch für einen Markus Schopp am Ende zu "individuell" war)

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten:

Warum viele Sacramento gegenüber so negativ eingestellt sind kann ich nur schwer nachvollziehen

Manche leben in ihrer eigenen Welt. Alleine was ein Sacramento durch einen Galtier, Mourinho, Bielsa, Jardim oder Ranieri alles gelernt hat. Kontakte zu Monaco, Lille, Tottenham, Roma oder PSG! Um ganz nach oben zu schauen haben ein Arteta, (Tedesco), Flick, Amorim einen ähnlichen Weg eingeschlagen. Man wird nicht immer gleich Cheftrainer… Aber ja bei uns passt am Ende sowieso keiner…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
siems schrieb vor 10 Minuten:

Am Ende wird es sowieso Wieland und das ASB wird kommende Woche um 10.000 Beiträge voller. :D

dieser running Gag ist halt mittlerweile auch nicht mehr lustig - bzw. war er das irgendwann? Wieland hatte seine Chance und wird beim LASK nie mehr in die erste Reihe treten da bin ich mir sicher. Verdient jetzt wohl auch nicht viel weniger und hat ein wesentlich entspannteres Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag