Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: WAC-Zrainer Bjelica: „Soll er kommen und Mannschaft trainieren wenn er glaubt dass er mit der Mannschaft Meister wird.“ Didi kam und hat mal mit dem Cupsieg angefangen. bearbeitet vor 14 Stunden von Crisp 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Bitte nicht BJELICA !!!! DANKE. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Egal ob Bjelica oder Tom Turbo: Im Winter kommt sowieso der Nächste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Eines muss man unserem Reservedoktor schon lassen. Mit seinen ewigen undurchdachten Fehlentscheideungen schafft er es ständig in den Medien zu sein. Bjelica würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Minuten: Eines muss man unserem Reservedoktor schon lassen. Mit seinen ewigen undurchdachten Fehlentscheideungen schafft er es ständig in den Medien zu sein. Bjelica würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen. Man kann ja zu Gruber, seinen Entscheidungen und seiner Art wie er mit seinem Umfeld interagiert stehen wie man will. Aber solche Kommentare sind wirklich entbehrlich. Brauchst ihn wirklich nicht hinstellen, wie wenn er nicht bis 3 zählen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Jaegermeister1908 schrieb vor 14 Minuten: Eines muss man unserem Reservedoktor schon lassen. Mit seinen ewigen undurchdachten Fehlentscheideungen schafft er es ständig in den Medien zu sein. Bjelica würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen. Ich weiß ja nicht was Gruber vorhat, was gutes scheint es nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden ich dachte eure verantwortlichen wollten zurück zum power-pressing vergangener tage. das könnt ihr unter bjelica definitiv vergessen, der lässt altmodischen konterfußball spielen. dass er eine menschliche zeitbombe ist, kommt auch noch hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Bjelica wäre für mich in jeder Hinsicht eine Katastrophe. Und seine Leistungen bei den letzten Stationen sind jetzt auch nicht so, dass man die Reihe an Entgleisungen in Kauf nehmen könnte. Dazu ist er vermutlich relativ teuer, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach also überhaupt nicht (ich würde ihn aber auch gratis nicht beim LASK sehen wollen). Vor Kurzem wurde noch geschrieben, der LASK hätte einen Plan - inwiefern Bjelica in diesen Plan passen soll (sofern dieser Plan nicht weiterhin ein kompletter Trainer-Zickzack-Kurs ist), erschließt sich mir auch nicht. Exemplarisch ein Ausschnitt eines Artikels: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/kritik-am-umgangston--trainerstuhl-von-bjelica-bei-union-wackelt/ Nachdem bei uns die Spielweise für manche offenbar oberste Priorität zu besitzen scheint, bin ich schon etwas verwundert, wie man Bjelica für gut befinden kann. Zumal die Ergebnisse bei seinen letzten Stationen auch nicht mehr gut waren. Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade unsere Mannschaft mit diesem Trainer ihre Schwierigkeiten hätte, sehe ich infolge so mancher Berichte auch als wahrscheinlich an. Bjelica zu installieren wäre für mich ein weiterer Beweis, dass bei uns die absolute Planlosigkeit regiert, denn Strategie könnte ich hinter dieser Verpflichtung nicht die geringste erkennen. educated guess: man sucht einen Trainer, der im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache der Spieler spricht, sprich zB das, was früher als serbokroatisch bezeichnet wurde Manche hier werden mich wieder steinigen, aber ich behaupte trotzdem dass gerade ein Zulj seine Leistung nur dann abruft, wenn die vibes zum Trainer passen - was für einen Profisportler mit beachtlichem Salär eine kreative Einstellung sein mag, aber offensichtlich der Realität entspricht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden ZeugenAntons schrieb vor 19 Minuten: Manche hier werden mich wieder steinigen, aber ich behaupte trotzdem dass gerade ein Zulj seine Leistung nur dann abruft, wenn die vibes zum Trainer passen - was für einen Profisportler mit beachtlichem Salär eine kreative Einstellung sein mag, aber offensichtlich der Realität entspricht. Nein ,du wirst schon genügend fürsprecher finden. Ein Detail zum Nachdenken. Zulj hat jetzt beim LASK den 5 Trainer. Bei 4 davon hat seine Performance gepasst bzw war er die Offensive schlüsselfigur . Aber nein ,schopp hat mit dieser Tatsache rein gar nichts zu tun. Ist sowieso spannend das man jetzt immer mehr aus allen Ecken und Enden vernimmt welch arrogante züge der ehemalige Cheftrainer intern an den Tag legte . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden lasso schrieb vor einer Stunde: Ist sowieso spannend das man jetzt immer mehr aus allen Ecken und Enden vernimmt welch arrogante züge der ehemalige Cheftrainer intern an den Tag legte ich höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wahrscheinlich wird es eh wieder Einer mit dem keiner rechnet....war so bei Glasner, Ismael, Thalhammer, Kühbauer und Sageder. Einzig Schopp war irgendwie vorhersehbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Laola1 schreibt über potentielle Nachfolger: Bjelica... mal schauen ob da was dran ist. Schopp-Nachfolge: LASK beschäftigt sich mit Ex-Austria-Coach bearbeitet vor 10 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Wahrscheinlich wird es eh wieder Einer mit dem keiner rechnet....war so bei Glasner, Ismael, Thalhammer, Kühbauer und Sageder. Einzig Schopp war irgendwie vorhersehbar nenn mir mal einen der keine Überraschung wäre wenn er morgen als neuer LASK Trainer vorgestellt wird (keine LASK Vergangenheit )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: nenn mir mal einen der keine Überraschung wäre wenn er morgen als neuer LASK Trainer vorgestellt wird (keine LASK Vergangenheit )? Bjelica Eldoret schrieb vor 1 Minute: Bjelica Dann von den Leistbaren fällt mir noch Silberberger auf die schnelle ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Bjelica wäre für dich keine Überraschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts