Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten:

Es ist irgendwie schon spannend zu sehen, wie so Fakten in der allgemeinen Stimmung untergehen oder fast schon angezweifelt werden :D

weil das in unserer Wirtshausliga mit unseren Personalausgaben nicht besonders hervorgehoben werden muss und soll. es wird argumentiert als wären wir die graue Maus aus dem Waldviertel. es gebe die ausreißer nach unten nicht, wenn man sich nicht stets selbst ein oder mehrere beine stellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

weil das in unserer Wirtshausliga mit unseren Personalausgaben nicht besonders hervorgehoben werden muss und soll. es wird argumentiert als wären wir die graue Maus aus dem Waldviertel. es gebe die ausreißer nach unten nicht, wenn man sich nicht stets selbst ein oder mehrere beine stellt. 

Also wenn ich mich zurückerinnere, hebt das de facto eh nie wer raus. Das Argument kommt meist dauerhaft von @lasso wenn argumentiert wird, als hätte man die letzten Jahre gegen den Abstieg gespielt hat. Ned mehr ned weniger, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lask1507 schrieb vor einer Stunde:

Mit "weißt eh wie es ausgehen wird", mein ich nicht nur den sportlichen Erfolg für eine Saison, sondern eine nachhaltige und unabhängige sportliche Führungsebene, die ein Konzept auf die Beine stellt, dass für mehr als eine gute Saison währt. Sollte nicht außer acht gelassen werden, dass sich ein Trainerkandidat wie Sacramento nicht für Mau verpflichten lässt, mit seinen vorherigen Stationen - wenn der dann eine gute Saison hat und nach einem Jahr wieder abdanken muss wie jeder andere bisher, obwohl er Vertrag für 3J hat, dann frag ich mich ehrlicherweise ob eine gut koordinierte sportliche Führung mit einem weniger prominenten Trainer innerhalb von 2-3 Jahren mit dem selben Budget nicht die bessere Lösung wäre ..

Anders formuliert - solange nicht dass passiert was sich die Landstrassler wünschen, wird sowieso alles schon im vorhinein schlecht geredet, weil kann ja mit diesen Strukturen gar nicht anders sein.

Robmik schrieb vor 1 Stunde:

Schon vergessen warum Schopp wirklich gestanzt wurde? 

Schopp wurde stanzt weil fast der halbe Kader inkl. vieler Führungsspieler sich beim Präsidenten gegen ihn ausgesprochen haben und mit Nichtverlängerung bzw. Aussitzen des Vertrages gedroht haben. Und es war nicht nur die her gern zitierte "-IC"-Fraktion was man so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

denke man hat sich da schon ganz gut vernetzt über die letzten jahre. war ja auch sehr überraschend, dass 2023 alexander blessin bei uns fast gelandet wäre - auf den wäre wohl hier auch keiner gekommen. im nachhinein hat er einen top job bei st. gilloise gemacht und hält nun st. pauli in der bundesliga. wär wohl keine schlechte wahl gewesen.

Blessin ist da schon deutlich etablierter gewesen - hat vor St. Pauli in der Serie A trainiert und mit den Belgiern die Europa League gerockt.

In meinen Augen ist Sacramento sehr wohl ein unbeschriebenes Blatt, weil man ihn nur mit seinen Chefs verbindet und er noch nirgendwo Cheftrainer war. Selbst über Ritscher gibt es nun eine eigene Podcastfolge, in der er mit Nagelsmann verglichen wird. Ob ihn das zu einem „beschriebenen“ Blatt macht, weiß ich nicht.

Wäre mal wieder eine Wundertüte, wenn auch von der sehr spannenden Sorte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Blessin ist da schon deutlich etablierter gewesen - hat vor St. Pauli in der Serie A trainiert und mit den Belgiern die Europa League gerockt.

In meinen Augen ist Sacramento sehr wohl ein unbeschriebenes Blatt, weil man ihn nur mit seinen Chefs verbindet und er noch nirgendwo Cheftrainer war. Selbst über Ritscher gibt es nun eine eigene Podcastfolge, in der er mit Nagelsmann verglichen wird. Ob ihn das zu einem „beschriebenen“ Blatt macht, weiß ich nicht.

Wäre mal wieder eine Wundertüte, wenn auch von der sehr spannenden Sorte.

ich meinte nur, dass auch er wohl auf kaum einem radar in österreich war und wir durchaus international ein netzwerk haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stahlstadtabschaum schrieb vor 13 Minuten:

Dino Buric neuer Sportdirektor des LASK. Meinungen?

Meine Meinung ist das ich mir einfach anschaue ,was Buric auf die beine stellt.

Mit der Bestellung eines   neuen Trainers und einer Sommertransferzeit aus einer Krise heraus wird man eh schnell sehen können  ob  Buric im kalten Wasser Schwimmen kann.

Persönlich würde es  mich nicht   wundern das diese Bestellung konträr zur  völligen ASB Eskalation ganz ordentlich funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stahlstadtabschaum schrieb vor 55 Minuten:

Dino Buric neuer Sportdirektor des LASK. Meinungen?

Ich halte eigentlich viel von ihm.  Man wird sehen.....Wichtig ist dass Sigi Vertrauen in ihn hat.

Reihenfolge stimmt auch.(Zuerst SD dann TR)

Bravo !😜

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AvantiLentia schrieb vor 12 Minuten:

Zum speiben Gruber sein Knecht mehr braucht man ned sagen. 

Du sprichst mir aus der Seele. Buric war die letzte Zeit schon eingebunden in sämtliche Fehlentscheidungen und hat diese auch mitgetragen. Also uns erwartet eine sehr abwechslungsreiche und sicher turbulente Ära Buric. Jetzt warte ich gespannt auf die  Trainer Präsentation.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag