Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Aus Sicht potentieller Trainerkandidaten signalisiert der LASK eindeutig, kurzfristigen Erfolg über langfristige Strategie zu stellen. Leute wie Senft, der mit Ried abgestiegen ist oder Scheiblehner bei Blau-Weiß, der in der ersten Bundesligasaison gleich mal eine Unserie hingelegt hat, wären bei uns sofort weg gewesen. 

Und nicht nur kurzfristiger Erfolg kann dir helfen, wenn du dem Allmächtigen nicht mehr passt wie bei Kühbauer. 

Das heißt: keine Experimente, nix Langfristiges entwickeln wollen, weil man eh nach ein paar Monaten spazieren geschickt wird und immer mit einem Auge die Laune von Ziggy Almighty im Blick haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Black Betty schrieb vor 18 Minuten:

Aus Sicht potentieller Trainerkandidaten signalisiert der LASK eindeutig, kurzfristigen Erfolg über langfristige Strategie zu stellen. Leute wie Senft, der mit Ried abgestiegen ist oder Scheiblehner bei Blau-Weiß, der in der ersten Bundesligasaison gleich mal eine Unserie hingelegt hat, wären bei uns sofort weg gewesen. 

Und nicht nur kurzfristiger Erfolg kann dir helfen, wenn du dem Allmächtigen nicht mehr passt wie bei Kühbauer. 

Das heißt: keine Experimente, nix Langfristiges entwickeln wollen, weil man eh nach ein paar Monaten spazieren geschickt wird und immer mit einem Auge die Laune von Ziggy Almighty im Blick haben....

Die Hoffnung, dass Gruber aus seinen Fehlern gelernt haben könnte, hat hier keiner? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sam Spade schrieb vor 6 Minuten:

Die Hoffnung, dass Gruber aus seinen Fehlern gelernt haben könnte, hat hier keiner? 

Ich persönlich hab eher die Angst das Gruber aus seinen Fehlern lernt. 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ein Aspekt, der bei den ganzen Trainern eigentlich bis jetzt nie wirklich thematisiert wurde ist, dass fast jeder irgendwelche Themen in Sachen Umgang mit der Mannschaft hatte. Ismael hatte am Schluss keinen Draht mehr zur Mannschaft. Thalhammer hat sich irgendwann mit Holland über den Haufen geworfen inklusive der Geschichte mit Pogatetz. Sageder hat zwischenzeitlich Michorl, Goiginger und Stojkovic aus dem Kader gestrichen. Michorls Zeit war dann dauerhaft abgelaufen. Schopp hatte die ganze Geschichte rund um Zulj und hat generell nicht mit Kritik an der Mannschaft gespart. 

Schlussendlich hat jeder Verein solche Themen ab das war bei uns in den letzten Jahren auch außergewöhnlich oft der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wer tut sich den LASK an??? Seltsamer Titel. Seid mir nicht böse aber von Untersiebenbrunn bis Kufstein und von Kalsdorf bis Allerheiligen war ist und bleibt das mein Herzensverein egal was kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Ein Aspekt, der bei den ganzen Trainern eigentlich bis jetzt nie wirklich thematisiert wurde ist, dass fast jeder irgendwelche Themen in Sachen Umgang mit der Mannschaft hatte. Ismael hatte am Schluss keinen Draht mehr zur Mannschaft. Thalhammer hat sich irgendwann mit Holland über den Haufen geworfen inklusive der Geschichte mit Pogatetz. Sageder hat zwischenzeitlich Michorl, Goiginger und Stojkovic aus dem Kader gestrichen. Michorls Zeit war dann dauerhaft abgelaufen. Schopp hatte die ganze Geschichte rund um Zulj und hat generell nicht mit Kritik an der Mannschaft gespart. 

Schlussendlich hat jeder Verein solche Themen ab das war bei uns in den letzten Jahren auch außergewöhnlich oft der Fall. 

Ja und momentan haben wir halt einige Spezialisten im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hecht schrieb vor 33 Minuten:

Wer tut sich den LASK an??? Seltsamer Titel. Seid mir nicht böse aber von Untersiebenbrunn bis Kufstein und von Kalsdorf bis Allerheiligen war ist und bleibt das mein Herzensverein egal was kommt...

Daran zweifelt auch niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
aaaeskaaa schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man ehrlich ist stand Glasner bei uns Fans auch oft in der kritik.

Ich erinnere an Sätze wie das ist doch kein Fusballspiel

Wir haben keinen Plan B

Warum wechselt er nicht schon früher... gab es genug.

Seit seinen internationalen Erfolgen bzw mit dem Wissen was danach gekommen ist wissen aber auch diese Kritiker das wir hier irrsinniges Glück hatten.

Ich könnte dir auch jetzt sagen woran das liegt und welches psychologisches Phänomen das ist aber dann werde ich wieder mit einen bodenlosen „das stimmt nicht mimimi du bist blöd lern psycho“ zerrissen und auf das hab ich keinen Bock :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnte dir auch jetzt sagen woran das liegt und welches psychologisches Phänomen das ist aber dann werde ich wieder mit einen bodenlosen „das stimmt nicht mimimi du bist blöd lern psycho“ zerrissen und auf das hab ich keinen Bock :davinci:

Na komm, sei ned so - du schreibst oft interessante Sachen. Gelegentlichen Gegenwind muss man in einem Forum schon aushalten. Bussi! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Eldoret schrieb vor 22 Stunden:

Ich glaub Gruber hat einfach die 4 oder 5 Fachleute, von denen Reichel immer sprach, damals 2013 mitübernommen :davinci:

Sind das die, die keiner kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FlokovskyNahui schrieb vor 4 Minuten:

Man spricht hierbei von nostalgischer Verklärung. Typisch dafür ist, dass man sich fast ausschließlich an die positiven Aspekte erinnert. Das ergibt auch aus evolutionärer Sicht Sinn.

;) 

Kann mich erinnern, wie wir unter Glasner oft scherzhaft im Stadion gesagt haben „Oida, wir haben gewechselt, was is da los?!?!“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag