Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
themanwho schrieb vor 29 Minuten:

Das hab ich mir nach dem 1:1 gegen Lustenau auch gedacht. Selbst wenn ihr heute verlieren solltet (wovon ich nicht ausgehe) und wir gewinnen, könnt ihr nach dem nächsten Spiel wieder 1. sein ;) 

Schau da unser letzten Spiele an .. da musst echt schon genau schauen um was positives zu finden. Unsere Form nimmt immer mehr ab. Ob es Kopfsache ist oder was anderes.. kA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admirabert schrieb vor 8 Minuten:

Bekanntlich nicht, bei uns leider schon - sonst wär’s ja nicht in 5 von 6 Spielen passiert. 

Vielleicht ist der Grund auch einfach ein völlig anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zipft mich an und meine Befürchtungen werden leider bestätigt - zuletzt eher natue Leistung, alle reden nur von Ried - sollte das heute schiefgehen haben wir wohl damit den Aufstieg verspielt 

Bleibt wenigstens das Abo billig und wir haben weiter die leiwande ankick Zeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht ist der Grund auch einfach ein völlig anderer.

Da kannst Recht haben - aber was wäre das aus deiner Sicht??? Ist das gleiche Team, der gleiche Trainer, die nun 6 Monate von der Tabellenspitze gelacht haben. Nur gehts nicht um den Winterkönig oder Saisonkaiser, sondern um das Team, dass am letzten Spieltag oben steht.

Jetzt ist aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admirabert schrieb vor 1 Minute:

Da kannst Recht haben - aber was wäre das aus deiner Sicht??? Ist das gleiche Team, der gleiche Trainer, die nun 6 Monate von der Tabellenspitze gelacht haben. Nur gehts nicht um den Winterkönig oder Saisonkaiser, sondern um das Team, dass am letzten Spieltag oben steht.

Es ist eh seit Wochen völlig offensichtlich. Im Herbst ist einer für den anderen gerannt, im Frühjahr verlässt sich einer auf den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Obacht!!!!

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist eh seit Wochen völlig offensichtlich. Im Herbst ist einer für den anderen gerannt, im Frühjahr verlässt sich einer auf den anderen.

Dann hast dir den Aufstieg aber definitiv nicht verdient. Das ist und bleibt ein Mannschaftssport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag