FC Blau Weiß Linz vs. SK Rapid Wien / SK Rapid Wien vs. FC Blau Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten:

Will die Stimmung nicht trüben. Aber seit heute ist es amtlich: Wir können nicht mehr Meister werden.

Wer in hütteldorf Punkte liegen lässt hat es nicht verdient Meister zu werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Exekutor schrieb vor 52 Minuten:

Nach vier ungeschlagenen Partien gegen Rapid müssten wir quasi als "karmischen" Ausgleich die Austria auswärts schlagen und deren Meistertitel verhindern. Btw: Sturm zwei Ausschlüsse, sollte kein Nachteil im nächsten Heimspiel sein.

Eigentlich müssts amal Sturm nächste Woche den 3er abnehmen, dann als erste Mannschaft den WAC in der Meisterrunde schlagen, wenn ihr dann noch RBS aus dem Titelrennen schießt könnts die 3 Punkte beim Spalier stehen sicher auch gern aus Favoriten entführen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
cat_in_the_well schrieb vor 46 Minuten:

Will die Stimmung nicht trüben. Aber seit heute ist es amtlich: Wir können nicht mehr Meister werden.

Scheiße, Scheibi raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde:

ICH KÖNNT SO KOTZEN!!! Bereite mich seit 43 Jahren auf die Meisterschaft vor und dann das! ALLE RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Einen weiteren Punkt gegen und bei Rapid - nehme ich. Wenn man als langjähriger Blauweisser damit nicht glücklich ist weiß ich auch nicht mehr weiter. 

Ich hab heute nur am Ticker mitgefiebert, trotz aberkanntem Tor und vielen Chancen (lt. Ticker auf Laola1) können wir zufrieden sein. 

Nächste Woche heißt es dann: Sturm Paroli bieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Super Spiel, super Stimmung.  Danke an die organisierte Fanszene....echt..ich zieh meinen Hut: Wir san geil. 

Zum Spiel: Am Anfang dachte ich mir, das könnte bitter werden. Dann gut ins Spiel gefunden und das vermeintliche 1:0 geschossen.  Ja, abseits regelkonform, aber das wird nie und nimmer gepfiffen.  Zweite Halbzeit musst dann einfach das Tor machen...aber egal. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.  Freu mich auf Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Fezza schrieb vor 13 Minuten:

lächerlichste abseits-entscheidung ever...

ich bin nachträglich fassingslos...

nüchtern betrachtet, kann man geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Oemy schrieb vor 1 Minute:

nüchtern betrachtet, kann man geben

von ähnlichen 128 fällen... wie oft wurde sowas auf abseits entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Kernproblem, Schiris haben keine Linie. Ja da geb ich dir recht

ärgerlich verdaummt, hilft halt nix

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Die Rote hab ich im Stadion schon nicht verstanden. Und ich find sie auch nach der Zusammefassung dezent lächerlich... Klar kann mich sich das sparen... aber glatt rot... naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Urlaub und der Durst machts möglich, dass ich erst jetzt schreibe. Ja wie bei Rapid im Vorsprechungsthread angemerkt haben die uns heute 0:4 aus dem Stadion geschossen. Oh wait..... meine Augen sagen, ist der Schiri ka komplett angstrahter Vollwurf und lasst das reguläre Tor gelten, gewinnen wir auch die 4 Partie gegen die ach so guten Typen. Herrlich auch die Nachbesprechung mit lauter Blauweißen im Gastgarten in Hüdorf! Ein Träumchen! Einfach nur geil! Im Übrigen will ich jetzt den 5 Platz, dort dann Hartberg panieren und in der EC Quali mit meinen neuen Bekanntschaten aus dem Gastgarten Hütteldorf einen GAGA in Baku unsicher machen.

€: Fuck war das eine geile Auswärtsfahrt, und fuck san wir alle geil. Ein bisserl Eigenlob muss auch mal her.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag