FC Blau Weiß Linz vs. SK Rapid Wien / SK Rapid Wien vs. FC Blau Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Europaklassespieler
cat_in_the_well schrieb vor 5 Stunden:

Will die Stimmung nicht trüben. Aber seit heute ist es amtlich: Wir können nicht mehr Meister werden.

Die SR und die Chemtrails hatten was dagegen!!!!

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SonnyBurnett schrieb vor 5 Stunden:

Nächste Woche heißt es dann: Sturm Paroli bieten. 

Naaaa, nix paroli des gwinna ma, alter was Sturm alles in allen Partien Spielglück gehabt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr. Des wird ein 3er, wir fahren nach Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mannschaft hat super gekämpft. Punkt absolut verdient. Support spitze.

Conor Noss in der einen oder anderen Situation leider etwas zu ball verliebt. Das soll er machen wenn er wieder etwas mehr Spielminuten in den Beinen hat. Und warum spielt Bakatukanda nur mehr kaum? Pflichtminuten als Leihgabe erfüllt? 

Auch abseits des Stadions (wieder) sehr angenehm in Hütteldorf. Im Schanigarten sitzen Blauweisse und Rapidler bunt durchgemischt. So soll das sein. Bin immer gern in Hütteldorf.

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
no_vida_sin_V schrieb vor 44 Minuten:

Mannschaft hat super gekämpft. Punkt absolut verdient. Support spitze.

Conor Noss in der einen oder anderen Situation leider etwas zu ball verliebt. Das soll er machen wenn er wieder etwas mehr Spielminuten in den Beinen hat. Und warum spielt Bakatukanda nur mehr kaum? Pflichtminuten als Leihgabe erfüllt? 

Auch abseits des Stadions (wieder) sehr angenehm in Hütteldorf. Im Schanigarten sitzen Blauweisse und Rapidler bunt durchgemischt. So soll das sein. Bin immer gern in Hütteldorf.

Kann es sein das Bakatukanda im Sommer bereits zurückkehrt und wir vielleicht deswegen eher auf die IVs setzen, die nächstes Jahr da sind? Es hieß ja, bei Bakatukanda haben wir eine Option zur Verlängerung der leihe, er hatte aber in einem Interview gemeint, dass er im Sommer wieder bei Köln ist, seitdem rätsel ich ein bisschen

Aber Moormann hat mir die letzten drei Partien super gefallen, Maranda und Pasic sowieso. Bakatukanda/Strauss als backups und Tursch als notfalloption, das is echt a top Breite in der Defensive 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

vermute auch, dass das der grund ist bei elias ... warat wohl auch so bei noss, wenn ned grad so not am mann in der offensive waere und zu guter letzt is halt immer wieder der .at-topf ein grund

bzgl pasic ... mir gfallt der eig als 6er nochmal dir spur mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tole schrieb vor 2 Minuten:

bzgl pasic ... mir gfallt der eig als 6er nochmal dir spur mehr

Ja, ich könnt mir auch gut vorstellen, dass er das wieder öfter spielt, wenn Diabate nicht mehr da ist. Vor allem bei Umschaltmomenten sieht er oft sehr gut aus, war gestern auch 1-2 mal der Fall. Von der DM-Position aus geht das öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hatte gestern die Freude, mit ein paar von euch beim Keissler zu plaudern. Extrem gemütliche Leut! Es is einfach so leiwand, einen Klub wie den SKV wieder in der Bundesliga zu haben. Ich bin aber ziemlich froh, dass wir in der Saison nicht mehr aufeinander treffen. So geschmeidig wie es vor den Matches is, läufts dann zumeist nicht am Rasen für uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag