Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben Sonntag um 17:08 Wenn wir immer so spielen, wie nach dem 0:2, brauchen wir uns keine großen Sorgen machen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:09 Spiele gegen Red Bull erinnern mich erschreckend stark an meine Schulzeit. 4x im Jahr bin ich zur Französisch Schularbeit angetreten mit dem wissen dass es wahrscheinlich eh wieder einen Fetzen gibt. Jedes mal hab ich mich bemüht und nach 2 Stunden wars dann doch wieder die Enttäuschung. Geht mir mittlerweile massivst am oasch. Danke Cio war mal wieder eine freude mit dir. Nächste Woche wieder? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:09 Habs gerade im Video gesehen! Ich kann nicht mehr! WAHNSINN!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:09 Ciochirca ist ein Selbstdarsteller. Je umstrittener seine Entscheidungen, umso geiler findet er es. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:10 Gratulation zur leistung, nicht auszusetzen im rahmen unserer möglichkeiten. hurns schiri. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:10 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Nach der Sturm Partie war klar, dass die Schiris das wieder "gut machen wollen". sah ich leider auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:10 Und was nützt es, wenn alle Beteiligten nachher einen Fehler zugeben? Nix, einfach skandalös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:11 (bearbeitet) wenn ich den schlager höre wird mir irgendwie anders und ich sollte nicht schreiben was ich darüber denke der sieht einen klaren elfer. unglaublich. nicht nennenswert zu reden gleicht sich alles aus. bearbeitet Sonntag um 17:11 von FAKforever1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:11 Morgen kommt die Entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:12 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: wenn ich den schlager höre wird mir irgendwie anders und ich sollte nicht schreiben was ich darüber denke Laut Schlager klarer Elfer Auch Stöger meint ...klarer Elfer ... bearbeitet Sonntag um 17:14 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:12 Im Endeffekt muss man einmal mehr hinterfragen warum Ciochirca nach dutzenden krassen Fehlentscheidungen in der Bundesliga immer noch pfeifen darf. Er ist einfach komplett untragbar. Auch den VAR sollte endlich mal mit kompetenten Leuten besetzt werden, bei solch Unfähigen vorm Bildschirm bringt dir das beste Tool nichts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:12 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Spiele gegen Red Bull erinnern mich erschreckend stark an meine Schulzeit. 4x im Jahr bin ich zur Französisch Schularbeit angetreten mit dem wissen dass es wahrscheinlich eh wieder einen Fetzen gibt. Jedes mal hab ich mich bemüht und nach 2 Stunden wars dann doch wieder die Enttäuschung. Geht mir mittlerweile massivst am oasch. Danke Cio war mal wieder eine freude mit dir. Nächste Woche wieder? Absolut +1 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:13 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Laut Schlager klarer Elfer bei dem fährt der Lift ja auch nicht ganz nach oben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariodona Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:13 Und wenn ma no 200 Mal gegen Salzburg spün, werdn wir net gewinnen...die liegen uns afoch net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:14 Stöger, sorry der Voitrottel , sieht ein Foul! Unpackbar 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts