Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
b3n0$ schrieb vor 7 Stunden:

Liga-Auswärtsspiel unter der Woche unmittelbar nach zwei festen mentalen Gnackwatschn und Cio sitzt im VAR-Keller. 

Es möge bitte aufzeigen, wer ehrlich Lust auf diese Partie hat. :hexe:

Die gestrige Partie kam nach dem EC-Aus sehr früh (mental und körperlich). Das BW "Hinspiel" wird körperlich sicher wieder hart, aber mit Cvete und  (danke, Burschi) Auer sollten zumindest zwei gut erholte Stammkräfte wieder dabei sein, und (wenn der VAR so will) wir spielen mal wieder eine Partie zu elft. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir BW zwei Mal biegen werden. Dementsprechend hab ich auch Lust auf beide Partien! ;)

Edit: Auch Grgic, Radulovic und Oswald müssten wieder topfit sein. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Top_ League schrieb vor 10 Stunden:

Ich zumindest nicht, mit Klauß als Trainer wird die Freude auch nicht mehr zurück kommen. 

Im Nachhinein noch bitterer, weil jetzt kann jeder Klauẞ Fan, Katzer etc ja behaupten, das man wegen der Roten jeweils die 2 Spiele verloren hat. Wissen kann man es aber nicht, wenn man sich die Ideenlose Mannschaft seit Wochen, Monate anschaut, ist es mittlerweile nur mehr ein Wahnsinn, wie man überhaupt davon reden kann, dass der Trainer wenig dafür kann. 

Aber wie soll die Mannschaft wissen was Rapid bedeutet, wenn der Trainer es nicht mal selbst weiß. Da kann er mit seinen Red Bull geschulten Floskeln erzählen was er will. Er ist Weltmeister im erklären, erzählen, aber natürlich darf man sich die nächsten Märchen anhören, wir müssen dies, wie müssen das ändern, Blabla und natürlich ist immer etwas anderes Schuld, aber die Taktik nicht, das Ingame Coaching nicht und natürlich keine seiner Entscheidungen. 

Glaubt wahrscheinlich selbst was er erzählt...... für mich einfach nicht mehr zum aushalten. Kaum versucht man sich zusammen zureissen  und auf Besserung hoffen, kommt die nächste Emotionale Watschn. 

Wir wollen Rapid sehen......

Das dieses ideenlose Redbull gemurkse in Leipzig auch schon am Ende ist kommt ja auch nicht von irgendwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Antonin1975 schrieb vor 7 Minuten:

glaubt ihr gibt es eine Chance, dass Hedl spielt?

nein, die werden das schon rechtfertigen das es zwar blöd gelaufen ist aber iwie "vertretbar" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Europäische Weltklasse schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt soll schon Platz 5 das Minimumziel sein. Na dann...

Ist es nicht so, wenn Hartberg Cupsieger wird, dass der vierte Playoff gegen den LASK spielt? Der fünfte geht leer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben:

Ist es nicht so, wenn Hartberg Cupsieger wird, dass der vierte Playoff gegen den LASK spielt? Der fünfte geht leer aus.

nein, dann hat der 8. keine Chance mehr auf Europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Antonin1975 schrieb vor 18 Minuten:

glaubt ihr gibt es eine Chance, dass Hedl spielt?

Glaube, daß sie ihn spielen lassen. Gab ja schon so Fälle.
(normal wird ja am Montag das alles geregelt; jetzt spielen wir schon am Mittwoch, da kann sich das spielen lassen Entscheiden vielleicht aber nicht ausgehen?)

Glaube, daß er der bessere Torwart ist.

Glaube, daß es kein Problem wäre Gartler spielen zu lassen, der ist auch ein Guter.

Glaube es wäre vorteilhaft, wenn wir zu elft spielen, bis zum Schlußpfiff.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nostradamus_fidibus schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Gewinnt Hartberg dann 7 gegen 5. Sieger daraus gegen 4,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nostradamus_fidibus schrieb vor 30 Minuten:

Kannst du mir das erklären. Verstehe ich nicht.

wenn Hartberg Cupsieger wird dann spielt zuerst der 5. gegen den LASK und der Sieger dann 2 Spiele gegen den 4. um das letzte EC Ticket.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Ok und wenn WAC gewinnt, dann 8 gegen 7 und Sieger gegen 5? Richtig. Danke für die Klarstellung.

ja, der 7. hat aber Heimrecht gegen den 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Nein. Gewinnt Hartberg dann 7 gegen 5. Sieger daraus gegen 4,

Seid ihr euch da zu 100% sicher? Ich glaube das dritte Spiel/Playoff Halbfinale wird dann einfach eingespart. Also nix 5 vs. 4. am Schluss, sondern einfach nur 7. vs. 5. bzw. wenn der WAC 5. wird und den Cup gewinnt, 7. vs. 4. - der Fall, dass eine Mannschaft aus dem UPO Cupsieger wird, gab es seit der Ligareform ja noch nie. :ratlos:

Hat wer die Bundesliga-Regularien dazu bei der Hand? 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten