WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:09 scrforever123 schrieb vor 10 Minuten: Kurier schreibt nur von einer harten Entscheidung bzw hedl lässt sich zu einer Notbremse verleiten... Unerklärlich. "schreiben" sie alle, is ein apa artikel, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:13 (bearbeitet) Bin in Palermo und gerade aufs Ergebnis gestoßen … Naja das Ganze machts jetzt auch nicht beschissener als vorher. Mal wieder schön abscheiteln lassn… national eine ziemlich peinliche Saison mittlerweile. bearbeitet Sonntag um 15:13 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:14 Patrick1899 schrieb vor 24 Minuten: Wir spielen innerhalb von 3 Tagen 135 Minuten (hab mir extra die 22 Minuten Nachspielzeit ausgerechnet) + 60 min in Unterzahl, man wird heute ganz offensichtlich unfair benachteiligt und du wunderst dich, dass die Mannschaft körperlich und geistig auseinander fällt? Keine Mannschaft der Welt kann umgerechnet 2,2 Spiele in Unterzahl verkraften. Ja ist ja eh okay man darf trotzdem nicht 2x so komplett Auseinanderfallen, bei Unterzahl kannst halt nicht 2 Stürmer drinnen lassen so wie heute. das ist meine Meinung und der Trend zeigt seit letztem Jahr kontinuerlich bergab, da gibts nix mehr zum schönreden, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:15 The Wizzard schrieb vor 10 Minuten: Diese rote Karte ist ein Wahnsinn. Das übertrifft noch einmal alles, was man bisher von Schiri am Feld und VAR ertragen musste. Die rote Karte ist gleich in doppelter Hinsicht falsch, denn 1) ist es (man würde meinen) ganz klar kein Foul von Hedl - sieht man gut im Bild, Hedl hat den Ball klar als erster, Ballo rennt quasi vorbei - und 2) selbst wenn man blind, bestochen und Rapidhasser ist und hier irrwitziger Weise ein Foul erkennt, ist keine Rote zu geben, weil Ahoussou zwischen Ballo und Tor gestanden wäre (zumal es zum Tor noch etliche Meter waren und das "Foul" nahe der Seitenlinie war) und somit kein Torraub stattfindet. Wie gesagt, eine unfassabare Fehlentscheidung. Zum restlichen Spiel selbst ist angesichts dieser skandalösen Entscheidung nichts zu sagen, das Ding war nach DO und erneutem Ausschluss gegessen. Ich hoffe, dass Rapid dies endlich klar zur Sprache bringt. Heute hätte ich mir gewunschen man wäre nach dieser Verarsche einfach abgetreten - nur durch Druck wird der ÖFB mitsamt Schiriwesen zumindest mal in Bredouille kommen. Kein foul, weil Hedl den Ball spielt. WENN es ein foul wäre, wäre aber auch nur mehr ein Verteidiger zwischen dem Angreifer und dem Tor. Also entsprechend dem Fall, wo nur mehr ein Goalmann da ist. Dort gibt es ja auch Rot. Und es heißt ja nicht letzter Mann sondern es heißt Verhinderung einer klaren Torchance, und genau die wär es ja geworden, mehr noch, weil der Feldspieler statt dem Tormann ja weniger Abwehrmöglichkeiten hat weil ohne Hände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:16 parmenides schrieb Gerade eben: Kein foul, weil Hedl den Ball spielt. WENN es ein foul wäre, wäre aber auch nur mehr ein Verteidiger zwischen dem Angreifer und dem Tor. Also entsprechend dem Fall, wo nur mehr ein Goalmann da ist. Dort gibt es ja auch Rot. Und es heißt ja nicht letzter Mann sondern es heißt Verhinderung einer klaren Torchance, und genau die wär es ja geworden, mehr noch, weil der Feldspieler statt dem Tormann ja weniger Abwehrmöglichkeiten hat weil ohne Hände. Nein, weil der angreifende Spieler den Ball unter Kontrolle haben muss. Ballo hat, abgesehen vom Block des Passes, den Ball nicht berührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:20 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Nein, weil der angreifende Spieler den Ball unter Kontrolle haben muss. Ballo hat, abgesehen vom Block des Passes, den Ball nicht berührt Weiß schon was Du meinst, aber wenn es ein foul wäre, wird der Fall behandelt als wäre ohne foul der Angreifer mit dem Ball kontrolliert in Richtung Tor unterwegs, sinngemäß so als wär der der das foul macht gar nicht da. Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:23 parmenides schrieb Gerade eben: Weiß schon was Du meinst, aber wenn es ein foul wäre, wird der Fall behandelt als wäre ohne foul der Angreifer mit dem Ball kontrolliert in Richtung Tor unterwegs, sinngemäß so als wär der der das foul macht gar nicht da. Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt? Ich verstehe was du sagen willst. Kannst aber nicht anwenden, eben weil Ball nicht unter Kontrolle und Richtung Tor war er auch nicht unterwegs. Also selbst wenn Hedl den Ball nicht spielt und nur Ballo wegräumt, könnte man es so drehen das es keine Vereitelung einer klaren Torchance wäre - wenn man gewillt ist. Und es wäre keine Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:23 Bojack schrieb vor 12 Minuten: Danke und 🤝 Damit hast du auch recht. Klar ist aber auch, dass die Niederlage von Donnerstag halt sicher extrem schwer zu verarbeiten war und wenn dann noch ein paar andere Nackenschläge passieren, dann geht irgendwann nix mehr. Aber trotzdem, es war auch sonst so schlecht wie davor und wir hätten ab der Pause einfach mauern und auf Konter spielen sollen, mit Glück holst den Punkt heim. (Siehe zb Schalke gestern) sorry nochmals, habe mich hinreissen lassen. sollte mir in meinem alter nicht mehr passieren. das 5:1 hat mir mehr zugesetzt als die niederlage am donnerstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 15:23 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Nein, weil der angreifende Spieler den Ball unter Kontrolle haben muss. Ballo hat, abgesehen vom Block des Passes, den Ball nicht berührt Noch dazu hat er versucht, ihn zu spitzeln und hat ihn nicht erreicht, Hedl hingegen den Ball ganz klar geblockt und Ballo damit vom Ball getrennt. Wenn es ein Foul war, dann von Ballo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:25 -Wien- schrieb vor 28 Minuten: Ehrenlos - eierlos Aber wenigstens können wir nicht mehr absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:26 Es wäre anzunehmen, dass sich Hedl von der Distanz her verschätzt hat. War ja doch recht knapp. Hätte eigentlich nicht hin dürfen. Dass der Schiri dann so eine fette Fehlentscheidung reinhaut - kann auch nur uns passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 15:26 Ernesto schrieb Gerade eben: sorry nochmals, habe mich hinreissen lassen. sollte mir in meinem alter nicht mehr passieren. das 5:1 hat mir mehr zugesetzt als die niederlage am donnerstag Versteh ich. Diese unfassbare Wehrlosigkeit am Schluss tut schon weh. Was aber für mich schlimm ist, ist die Tatsache, dass sich die Leistung nicht so besonders stark von vielen anderen Auswärtsspielen abhebt, wir spielen eh schon seit Monaten den gleichen Dreck. Heute sind wir halt zum ersten Mal so richtig implodiert am Ende und die Hoffnungslosigkeit dieser Saison ist final greif- und spürbar geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:27 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Noch dazu hat er versucht, ihn zu spitzeln und hat ihn nicht erreicht, Hedl hingegen den Ball ganz klar geblockt und Ballo damit vom Ball getrennt. Wenn es ein Foul war, dann von Ballo. Völlig richtig. Diese Situation zwischen zwei Mittelfeldspielern hätte er niemals unterbrochen und weiterspielen lassen. Das ganze Schiri Team ist in Panik ausgebrochen weil der Tormann einen Stürmer attackiert und gleich mit Rot und Torraub spekuliert wird. Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:28 (bearbeitet) Da muss im Sommer ordentlich ausgemistet werden. Die Wechselspielersituation ist aktuell Rapid-unwürdig. Mit 2-3 neuen bist du nicht mehr konkurrenzfähig, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. ua. Kara, Bischof, Böckle bringen uns keinen Schritt weiter. bearbeitet Sonntag um 15:30 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Sonntag um 15:30 Die Spieler haben nun 2 Spieler hintereinander (hochgerechnet) beide Spiele komplett in untezahl gespielt. Sorry, aber da fällst einfach auseinander. Hat nix mit „eierlos“ zu tun. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts