gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:55 Der dritte Platz unser Ziel. Jo Katzer schaut gut aus 😀😀 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 13:55 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Du sprichst eh ständig drüber Vllt sieht er sich als ein Niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben Sonntag um 13:55 kann mir wer bitte die taktik nach dem auschluss erklären, einen schnellen raus und 2 langsame grosse vorne lassen .. Hmm obwohl wir auf konter spielen müssen . erschreckend egal ob auer oder böckle, kara eine vorgabe . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:55 Wieder eine Saison zum Abschreiben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 13:55 vllt wärs ja zeit für nen wechsel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:56 Ich habe schon vergessen, wie es aussieht, wenn wir zu elft spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:56 Jetzt sind wir halt - teures - Mittelmaß:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:56 Kara wird sicher ein mögliches Laufduell gewinnen und den Ball ins Tor bringen. Während Jansson irgendwo hinten bei Böckle rumlungern darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:56 Kara der schwächste Mann am Platz. Burgi auch um nix besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:56 Ganz ehrlich wir stellen uns amateurhaft an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 13:57 uff, wenn wir jetzt nicht aufpassen bekommen wir noch ein paar türln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:57 Kara und Burgi da vorne zu lassen mit Kontern ist eine Gemeinheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:57 damich schrieb vor 1 Minute: Mir ist scheiß egal wie das Spiel heute ausgeht! Es bleibt dür mich einfach ein Skandal! Wenn dir heute 5:1 noch verlieren ist mir das egal. Die schiris schaffen es einfach dieses spiel komplett zu zerstören, es wird nicht fairer wenn unfähig vor dem Bildschirm die Fehlentscheidung am Platz auch noch bestätigt! Ich hoffe nur das heute keine Heisltüren fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 13:57 Wer meinte nochmals das da was gehen würde, weil ihr bester IV gesperrt wäre? Ihr bester spielt gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben Sonntag um 13:57 Im Sommer dann der Tausendste Neubeginn 🫶 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts