-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:35 (bearbeitet) Die Manndeckung ist nicht vorhanden! Gartler sehr stark! bearbeitet Sonntag um 13:35 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 13:35 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:35 Also da hätt ich Beljo gleich nach dem Ausschluss "geopfert", wenn scheinbar eh ein Wechsel zur Pause geplant war. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:36 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Vl weil er seit Wochen zusammen beißt und angeschlagen spielt? Das kann man eigentlich schon wissen mittlerweile Man könnte aber auch schon langsam wissen dass Klauß keine Ahnung hat und aus Prinzip immer falsch liegt. Die Eggsperten haben dies hier schon breit und lang erklärt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:36 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: + er wechselt - die falschen aus. die Wechsel finde ich gut. Beljo viel zu müde für mehr und Sangaré mit dem Kopf noch beim Donnerstag. Leider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:36 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Also da hätt ich Beljo gleich nach dem Ausschluss "geopfert", wenn scheinbar eh ein Wechsel zur Pause geplant war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 13:36 valderama schrieb vor 19 Minuten: Ohne Provokation, fandest du die Rote für Hedl gerechtfertigt? Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:36 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Beljo raus ist wieder irgendwas außer er kann nicht mehr Wird nach dem Donnerstag körperlich am Limit sein. Ist wahrscheinlich noch nie soviel gelaufen in einem Spiel wie gegen die Schweden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:36 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Jetzt nimmt der noch den beljo raus.. Muss man ned verstehen Vl weil er Donnerstag schon fertig war und heute ebenso? SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Beljo raus ist wieder irgendwas außer er kann nicht mehr Siehe oben Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Vl weil er seit Wochen zusammen beißt und angeschlagen spielt? Das kann man eigentlich schon wissen mittlerweile Kann man, muss man aber ned verstehen. Besser man sudert rum flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Also da hätt ich Beljo gleich nach dem Ausschluss "geopfert", wenn scheinbar eh ein Wechsel zur Pause geplant war. Vl hat er in der Pause gesagt das er nimma kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 13:38 lenni1899 schrieb vor 1 Minute: Gut so. Man darf die Schiedsrichter gerne mehr in den Mittelpunkt rücken und auch medial Druck aufbauen auf sie. Wenn der Gishamer das nächste Mal Rapid pfeift, musst schon vorher Stimmung machen mit Aussagen wie „Hoffentlich gibt es diesmal nicht wieder ähnliche Entscheidungen.“ etc 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:38 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Als Atanga (?) bei unserem letzten Gastspiel beim WAC einem der unseren fast den Fuß gebrochen hätte, war gelb nach VAR-Check natürlich OK. Heute sagt der VAR natürlich, dass das rot sein soll 😂 man weiß wirklich nicht was man zum Gißhammer sagen soll, die Worte für den wurden noch nicht erfunden. Ich hoffe, Katzer wird richtig ausfällig in der PK nach dem Spiel und der Verein nimmt die Strafe, man muss sich nicht alles bieten lassen. Medial muss man jetzt komplett auf Offensive gehen, wir werden diese Saison ja nicht zum ersten Mal verarscht! Uns kann eh nichts mehr passieren, noch mehr kannst eh nicht gegen uns pfeifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:38 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Vl weil er Donnerstag schon fertig war und heute ebenso? Siehe oben Kann man, muss man aber ned verstehen. Besser man sudert rum Vl hat er in der Pause gesagt das er nimma kann Hätte auf jeden fall nicht den relativ frischeren radulovic rausgenommen. Is ja nur meine meinung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 13:39 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Gut so. Man darf die Schiedsrichter gerne mehr in den Mittelpunkt rücken und auch medial Druck aufbauen auf sie. Wenn der Gishamer das nächste Mal Rapid pfeift, musst schon vorher Stimmung machen mit Aussagen wie „Hoffentlich gibt es diesmal nicht wieder ähnliche Entscheidungen.“ etc ja find ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Sonntag um 13:40 Wieso die Ecken immer auf die erste Stange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:40 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: die Wechsel finde ich gut. Beljo viel zu müde für mehr und Sangaré mit dem Kopf noch beim Donnerstag. Leider Seidl wird halt mal eingehen und wir haben nur mehr einen Wechseltermin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts