Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 11:56 WAC beginnt mit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 11:59 Was ist mit Auer da er nicht einmal auf der Bank ist? Hoffe auf ein 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:00 Adversus schrieb vor 3 Minuten: WAC beginnt mit: 7 gelernte Defensive 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:09 SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: 7 gelernte Defensive 😂 Kühbauer Konter kick eben. Man sollte dem WAC nicht den Gefallen machen zu hoch zu stehen. Beim 1:3 vor 2 Monaten hat man sich die Tore ja auch eher aus kontern gefangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:11 Erwartung ist ein Sieg. Was anderes darf nicht unser Anspruch sein, speziell bei unserer Position in der Liga. RK muss liefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:13 Zumindest knapp die Hälfte sollte voll im Saft stehen - ich bin gespannt, wie lange Beljo & Seidl durchhalten. Forza ragazzi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:16 (bearbeitet) Ich erwarte mir heute in erster Linie Einsatz und Konzentration, ein Sieg wäre heute immens wichtig um den Donnerstag gleich wieder abzuschütteln. Wird schwer genug, so auswärtsschwach wie wir sind und mit den 120 Minuten in den Beinen. bearbeitet Sonntag um 12:16 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:17 Auf geht’s rapid kämpfen und siegen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:18 Wir werden heute die EC-Enttäuschung spüren, wie einen kräftigen Hangover. Ich rechne daher leider mit wenig bis nix. Bin selbst noch in der Verdrängungsphase. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:23 (bearbeitet) Wäre auch wichtig in Hinblick auf die Europacupplätze (nona), dass wir uns noch Richtung Platz 3 orientieren, da wir ja sehr wahrscheinlich auch als 4. EC-Playoff spielen müssten. bearbeitet Sonntag um 12:23 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:24 Kühbauer:" Jeder kann lesen, jeder kann rechnen." Wenn ich in die Zeitung schaue oder mir Wahlergebnisse anschaue bezweifle ich das stark! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 12:28 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Erwartung ist ein Sieg. Was anderes darf nicht unser Anspruch sein, speziell bei unserer Position in der Liga. RK muss liefern RAPID muss liefern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:29 mazunte schrieb Gerade eben: RAPID muss liefern. Nur wer zusammenhält gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 12:30 Michael65 schrieb Gerade eben: Nur wer zusammenhält gewinnt! So ist es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:31 Danke Niki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts