Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. April Nach einem Ausgleich in dieser Phase sind wir gefühlt noch nie zurückgekommen, ich hab die 3 Punkte jetzt mal abgeschrieben, auch wenn das sonst nicht meine Art ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. April Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten: Klassiker. Die machen aus keiner Chance das Tor und wir vergeben unsere leichtfertig Genau wie gegen Amstetten. Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: Nach einem Ausgleich in dieser Phase sind wir gefühlt noch nie zurückgekommen, ich hab die 3 Punkte jetzt mal abgeschrieben, auch wenn das sonst nicht meine Art ist. Jap, ist leider so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April Noch 2-3 Hockkaräter die wir vergeben dann fangen wir uns das 2:1 ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 18. April wir haben definitiv ein Tormann Problem. Wäre ja das nicht gegebene 1:0 von St. Pölten auch auf die Kappe von Leitner gegangen... In der 76min Celic zu bringen bei einem 1:1 wo es ziemlich sicher um die entscheidenden Punkte der Saison und nicht Berger ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Der Hülsmann ist ein anderes Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April brav gesudert, danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. April Jetzt bitte den Sack f.... zumachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. April Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April Jaaa! Es ghört mehr gsudert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. April Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten: Nach einem Ausgleich in dieser Phase sind wir gefühlt noch nie zurückgekommen, ich hab die 3 Punkte jetzt mal abgeschrieben, auch wenn das sonst nicht meine Art ist. Sind übrigens am 6.12. gegen Stripfing so zurückgekommen. Da sind wir beide nicht im Bilde gewesen Wikinger06 schrieb Gerade eben: Jaaa! Es ghört mehr gsudert So isses 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. April thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Der Hülsmann ist ein anderes Kaliber. Den sollens gleich verpflichten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April also das 2:1 war schon eine machtdemonstration. den gegner seit dem ausgleich unter druck gesetzt, bis der ball endlich drinnen war. das macht mich optimistisch, das ist eine wichtige fähigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Wie kann man dem Harakate diese Möglichkeiten schenken? Ich packs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. April thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Der Hülsmann ist ein anderes Kaliber. caña schrieb vor 1 Minute: Den sollens gleich verpflichten... Wie lange verfolgt ihr denn die Karriere von Hülsmann schon? Was sind seine Stärken/Schwächen? raumplaner schrieb vor 1 Minute: also das 2:1 war schon eine machtdemonstration. den gegner seit dem ausgleich unter druck gesetzt, bis der ball endlich drinnen war. das macht mich optimistisch, das ist eine wichtige fähigkeit. Dafür betteln wir jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. April Immer nur so viel tun, wie gerade notwendig.... 🤦 Schlimm sowas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts