nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 11:38 Also eins muss man Klauss lassen, Eier hat er (frohen Ostersonntag). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben Sonntag um 11:39 SPRY ist einfach ein Viech. Jede Partie fit. Unfassbar. Bei dem passt einfach alles - körperliche Vorraussetzungen, aber auch die Einstellung und das selbstständige Training und ständig verbessern wollen. Einer der besten Iv ever bei Rapid. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 11:39 Starke Aufstellung trotz den Ausfällen, zeigt, wie gut wir mittlerweile in der Breite sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:41 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Auer sollte nach dieser „Leistung“ am Donnerstag gar nimma Stamm sein heuer, und Grgic ist mit Sicherheit einer der Angeschlagenen. Bei unseren Alternativen immer noch der stärkste LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:44 Ich finde die Aufstellung sehr geil. Rapid 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 11:45 ich glaub mit radulo und jansson wird sehr viel tempo kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:48 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Meinst weil wir gewinnen bist dann schwer enttäuscht oder wie soll man das verstehen? So kann man es auch interpretieren. Es ist Fußball und da kann man auch höher als 3:0 verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 11:53 Jetzt zeigen wir der Konkurrenz wer RAPID ist! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:54 Aufstellung ok, böckles seite wird sehr bespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Sonntag um 11:55 Man hätte sich die Fahrt gleich sparen können und das 0:3 am grünen Tisch mitnehmen sollen. Wieder so eine Sonntagspartie die man sich sparen kann. Generell, Sonntagspartien... Mich kotzt diese Liga einfach nur an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 11:56 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts