nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. April Also eins muss man Klauss lassen, Eier hat er (frohen Ostersonntag). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 20. April SPRY ist einfach ein Viech. Jede Partie fit. Unfassbar. Bei dem passt einfach alles - körperliche Vorraussetzungen, aber auch die Einstellung und das selbstständige Training und ständig verbessern wollen. Einer der besten Iv ever bei Rapid. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April Starke Aufstellung trotz den Ausfällen, zeigt, wie gut wir mittlerweile in der Breite sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Auer sollte nach dieser „Leistung“ am Donnerstag gar nimma Stamm sein heuer, und Grgic ist mit Sicherheit einer der Angeschlagenen. Bei unseren Alternativen immer noch der stärkste LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. April Ich finde die Aufstellung sehr geil. Rapid 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben 20. April ich glaub mit radulo und jansson wird sehr viel tempo kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Meinst weil wir gewinnen bist dann schwer enttäuscht oder wie soll man das verstehen? So kann man es auch interpretieren. Es ist Fußball und da kann man auch höher als 3:0 verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April Jetzt zeigen wir der Konkurrenz wer RAPID ist! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April Aufstellung ok, böckles seite wird sehr bespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 20. April Man hätte sich die Fahrt gleich sparen können und das 0:3 am grünen Tisch mitnehmen sollen. Wieder so eine Sonntagspartie die man sich sparen kann. Generell, Sonntagspartien... Mich kotzt diese Liga einfach nur an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts