LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:22 SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Es wäre zu erwarten, dass die frischesten Starten. Es wird denk ich mal je nach Gesundheit so ungefähr aussehen. Hedl Bolla Ange Spry/Gröller Oswald/Böckle Amane Sangare Radulovic Schaub Kara Jansson Wir dürfen nicht wieder so blöd sein, das Spiel zu machen und uns dann auskontern zu lassen. Der WAC ist im umschalten brandgefährlich. Ja dann wird es ein 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:34 lenni1899 schrieb vor 7 Stunden: Sangare sollte mal eine Bedenkzeit kriegen deswegen: Du willst den ausgeruhtesten zentralen Mittelfeldspieler draußen lassen, nachdem alle anderen Optionen sich am Donnerstag fast 120 Minuten die Seele aus dem Leib gelaufen haben? Jo genau WAC_Fan schrieb am 18.4.2025 um 10:03 : Bist du dir sicher, dass Sangare am Sonntag spielberechtigt ist? Bei roten Karten mit schweren Fouls kann die Ethikkommision der UEFA entscheiden, einen Spieler wettbewerbsübergreifend zu sperren. Die Beiträge zum Thema Sangare werden immer wirrer... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Samstag um 15:48 schimli schrieb vor 6 Minuten: Du willst den ausgeruhtesten zentralen Mittelfeldspieler draußen lassen, nachdem alle anderen Optionen sich am Donnerstag fast 120 Minuten die Seele aus dem Leib gelaufen haben? Jo genau Die Beiträge zum Thema Sangare werden immer wirrer... Es ist wirklich irre. Sangare ist ein toller Fußballer, der einen Fehler mit einem überharten Tackling gemacht hat. Dafür wird er von der UEFA in deren Bewerben eine entsprechende Strafe bekommen. Damit ist es dann aber auch wieder gut. Wir werden natürlich unseren besten Fußballer, der auch ausgeruht und fit ist, nicht auf die Bank setzen bzw. aus dem Kader für Sonntag streichen. Davon gehe ich zumindest aus. Sangare wird aus der Aktion sicher seine Lehren ziehen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Samstag um 17:43 mido456 schrieb am 18.4.2025 um 14:07 : Naja, sangare ist fit für 90 Minuten für 10 wird eh auch reichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:52 (bearbeitet) Bitte morgen die ganze Wut mit auf den Platz nehmen und die Wolfsberger furios in die Schranken weisen. Der Donnerstag ist Vergangenheit, morgen ist ein anderer Tag, ein guter Tag! Mama, zeig es allen! bearbeitet Samstag um 17:54 von Fredl1979 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Samstag um 17:59 Fredl1979 schrieb vor 5 Minuten: Bitte morgen die ganze Wut mit auf den Platz nehmen und die Wolfsberger furios in die Schranken weisen. Der Donnerstag ist Vergangenheit, morgen ist ein anderer Tag, ein guter Tag! Mama, zeig es allen! Sangare sollte die Wut bitte nicht mit auf den Platz nehmen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 18:21 mido456 schrieb vor 21 Minuten: Sangare sollte die Wut bitte nicht mit auf den Platz nehmen Ich mein eine kontrollierte Wut! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Samstag um 20:50 Schüttengruber VAR... man bringe mir die Würfel... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 21:13 McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten: Schüttengruber VAR... man bringe mir die Würfel... Hameter legte ja heute mit seiner Gelben für Heil furios vor... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Samstag um 21:26 2:0 Schaub, Kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Samstag um 21:32 motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: 2:0 Schaub, Kara Joker?🤓 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Samstag um 21:39 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Joker?🤓 Schaub macht als Joker das 2:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Samstag um 21:52 (bearbeitet) Entweder wir gewinnen klar (Frust von seele) Oder Mental am Ende und niederlage/mit Glück x Hoffe auf 1) Forza Rapid, wir machen weiter,komme was wolle💚🤍⚔️ bearbeitet Samstag um 21:52 von TimetoShine1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Samstag um 22:06 Egal wos kummt im Lebn,Rapid wirds immer geben!! Der Sieg des züüüüü Matchday!! WIEN WEST HÜTTELDORF!💚🤍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Samstag um 22:35 WAC_Fan schrieb am 18.4.2025 um 10:03 : Bist du dir sicher, dass Sangare am Sonntag spielberechtigt ist? Bei roten Karten mit schweren Fouls kann die Ethikkommision der UEFA entscheiden, einen Spieler wettbewerbsübergreifend zu sperren. Es war ein hartes Foul, Punkt und aus. Ihr tuts ja so als hätte er den Gegenspieler mit den Fäusten niedergeschlagen . Das die UEFA sich einmischt müssten schon vorher Verwarnungen ausgesprochen worden sein. Es war keine absichtliche Aktion und daher total irrelevant über so etwas zu diskutieren. Sangare wird spielen wenn Klauẞ ihn aufstellt. Da müsste schon was anderes vorgefallen sein, als ein hartes einsteigen. So hab meinen Senf auch dazu gegeben.:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts