SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach dem unnötigen Sangare Foul hat man die Nervosität in der Mannschaft sehr gespürt. Da hat dann verständlicherweise sehr viel nicht funktioniert, was die Schweden umgekehrt mit einer spielerischen Leichtigkeit und Überlegenheit beantwortet haben. Dazu noch die unglückliche gelbe Karte von Beljo und Grigic, die dann nicht mehr voll in die Zweikämpfe gingen, um eine weitere Rote zu vermeiden.
Auch wenn hier viele den vergebenen Chancen nachweinen, die Schweden hatten auch unzählige hochkarätige Chancen, die mit viel Mühe und Glück von uns verteidigt wurden. Generell waren die gut eingestellt auf uns und haben das sehr clever über die Runden gebracht. In der Verlängerung war klar, dass wir da nix mehr reißen werden, die Jungs waren da bereits am Zahnfleisch. Dazu waren alle Torschüsse der Schweden extrem gut platziert. Ob man da nur von Glück reden kann?

Mit der Mannschaft die wir derzeit haben sind wir international sehr weit gekommen. Man hat ja speziell in der Offensive wieder gesehen, dass es uns da einfach Qualität fehlt. Mit guten Spielern machst da locker den Deckel drauf.

So ein unsportliches Verhalten von Sangare ist halt ein No go. Sorry, aber eine Gegenspieler so zu bedienen, wo es quasi um nichts ging ist schon jenseits von Gut und Böse. Mich wundert nicht, dass wir den um ein Schnäppchen von den Dosen bekommen haben. Sicherlich der bester Kicker unserer 11, aber mit solchen Aktionen brauche ich den nicht bei uns, das ist einfach unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Man hatte gestern ja trotzdem gar nicht so wenig Möglichkeiten, wenn ich an den nicht angenommen Elfmeter von Seidl, die Doppelchance von Seidl wo er den Nachschuss vom 5er drüber schießt, die Aktion wo Beljo alleine auf den Tormann läuft etc denke. Ärgerlich, aber es gab schon schlimmere Niederlagen. Weiter gehts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barnstormer schrieb vor 7 Minuten:

Dazu noch die unglückliche gelbe Karte von Beljo und Grigic, die dann nicht mehr voll in die Zweikämpfe gingen, um eine weitere Rote zu vermeiden.

unglücklich? blöd! zumindest die von beljo. und auch nicht das erste mal.

grgic kann ich mich nicht erinnern.

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Und wenn die Realität in der nächsten Saison Europacup heißt bleibst einfach daheim danke

das ist dann aber schon ein bisserl fundementalistisch, nur weil einer aktuell den glauben verloren hat. der verein liefert ihm alle gründe dazu freihaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn die Realität in der nächsten Saison Europacup heißt bleibst einfach daheim danke

Wie kann er es auch wagen, in einem Forum seine, wenn vielleicht auch gerade emotionale Meinung, kund zu tun?!

Hängt ihn höher!!!! 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem unnötigen Sangare Foul hat man die Nervosität in der Mannschaft sehr gespürt. Da hat dann verständlicherweise sehr viel nicht funktioniert, was die Schweden umgekehrt mit einer spielerischen Leichtigkeit und Überlegenheit beantwortet haben. Dazu noch die unglückliche gelbe Karte von Beljo und Grigic, die dann nicht mehr voll in die Zweikämpfe gingen, um eine weitere Rote zu vermeiden.
Auch wenn hier viele den vergebenen Chancen nachweinen, die Schweden hatten auch unzählige hochkarätige Chancen, die mit viel Mühe und Glück von uns verteidigt wurden. Generell waren die gut eingestellt auf uns und haben das sehr clever über die Runden gebracht. In der Verlängerung war klar, dass wir da nix mehr reißen werden, die Jungs waren da bereits am Zahnfleisch. Dazu waren alle Torschüsse der Schweden extrem gut platziert. Ob man da nur von Glück reden kann?

Mit der Mannschaft die wir derzeit haben sind wir international sehr weit gekommen. Man hat ja speziell in der Offensive wieder gesehen, dass es uns da einfach Qualität fehlt. Mit guten Spielern machst da locker den Deckel drauf.

So ein unsportliches Verhalten von Sangare ist halt ein No go. Sorry, aber eine Gegenspieler so zu bedienen, wo es quasi um nichts ging ist schon jenseits von Gut und Böse. Mich wundert nicht, dass wir den um ein Schnäppchen von den Dosen bekommen haben. Sicherlich der bester Kicker unserer 11, aber mit solchen Aktionen brauche ich den nicht bei uns, das ist einfach unter aller Sau.

Das Foul von Sangare war jenseits von Gut und Böse. Wichtig wird sein, wie er darauf reagiert, ob er seine Lehren zieht. Alles Gute natürlich auch an Zugelj, auf das es nicht zu schlimm wird. 

Aber dass die Mannschaft nervös war - keine Spur. Die haben zu zehnt über 90 Minuten dagegengehalten, und nur durch ein Tausend-Gulden-Schuss (den macht er mit dem Rechten so nie wieder) hat es überhaupt eine Verlängerung gegeben. UNd das gegen eine clever agierende Mannschaft, die noch dazu Zielwasser getrunken hat (das 3:1 geht via Stange rein, bei uns wäre er sicher rausgesprungen). Das österreichische Team, dass das locker heimspielt hätte zu zehnt, das möchte ich einmal sehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

ums ein bissl positiv zu sehen ... man könnt auch anhänger von Lyon sein.

es geht also immer schlimmer. :sensenmann:

den entscheidenden Treffer kurz vor Abpfiff ausgerechnet von Maguire zu kassieren ist die Höchststrafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Hab ich ihm seine Meinung verboten? 

Nein, aber man wird in letzter Zeit hier allgemein für jeden Scheiß angegangen nur weil seine Ansichten nicht jeden passen und ins Gesicht stehen...

Leben und Leben lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach einer sehr schlechten Nacht fehlen mir immer noch ein wenig die Worte zu gestern.

Es war ein Spielverlauf direkt aus der Hölle. nach 5min Rot, Elfer durch VAR, tausend Guldenschuss zur verlängern...
(bis zum 1:2 war ich mir noch sicher, das bringen wir drüber)
Verlängerung war dann leider klar, dass man das nicht mehr ins Elferschießen bringt, 120 min mit einen Mann weniger schafft keine Mannschaft.

Natürlich war die Rote von Sangare der frühe Sargnagel, das darf man so klar schon sagen, man darf es ihm jetzt aber nicht monate lang vorhalten. es wäre trotzdem wichtig im diese Fouls auszutreiben, das war vollkommen unnötig und einfach übermotiviert.

wie gestern angekündigt werde ich mir die vollen 120 Min aber nicht anschauen, die wichtigsten Szenen aber doch. (um mich dann noch mehr über den Schiri zu ärgern in gewissen Szenen, damit meine ich nicht die Roten)

Befüchte leider das die Mannschaft jetzt einen knacks hat, am Sonntag gegen den WAC sollte man gewinnen, so wirklich kann ich nicht daran glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Colin Robinson schrieb vor 1 Minute:

Keine Sekunde gesehen, die sind tatsächlich mit 1:4 ausgeschieden? WTF

Ja. Seit der 7ten Minute zu Zehnt, und in der Verlängerung ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag